Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 18:46 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:25
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Da das Kontaktformular mal wieder abgeschmiert ist, ich nur ein Handy besitze und von Facebook
überhaupt nichts halte, diesen Weg zur Kontaktaufnahme.

Lange Rede kurzer Sinn, mein Problem ist folgendes:

Und zwar habe ich gelesen das man bei Ihnen jetzt eine IPv6 Addresse beantragen muss um, wie in
meinem Problemfall wieder gescheit World of Warcraft spielen zu können. Was darin resultiert das
ich ca. 2-3 Minuten laufend aus dem Spiel fliege. Und ja ich kann diese "Kicks" am laufenden Band
reproduzieren, falls mir danach wäre...
Natürlich habe ich mich vorher an den Kundendienst dieses Spiels gewannt und auf Wunsch lasse ich
Ihnen auch gerne die gesamte Korrespodenz zukommen. (viel Lesestoff plus der Dinge die ich dann
auch alle probiert habe)
Ach was solls, ich kopiere einfach mal was hier rein, ist vielleicht flotter bei der Lösungsfindung!
Folgendes habe ich jetzt alles durchgeführt:

-Windows 7 neu aufgesetzt!
-Windows 7 ist aktuell, mir werden keine Updates mehr angeboten!
-Grafikkarte ist auf dem aktuellsten Stand. Catalyst Omega für meine AMD Radeon!
-Neue Installation von Warlords of Draenor!
-Installation des Spiels ohne AntiVirenprogramm (Avast)
-Installation ohne Tools wie Curse Client, TuneUp etc.
-FlashPlayer ist aktuell! (Version 16)
-Internet Explorer ist aktuel! (IE11)
-Defragmentierung war nicht nötig da ich D wo WoW installiert ist erst vorgestern durchgeführt habe!
-Windows Firewall: Habe alle Ports freigegeben die WoW benötigt!
-Windows Hosts Datei weist nichts auf was mit Blizzard zu tun hat!
-Sekundäre Anmeldung stand erst auf manuell, geändert auf automatisch!
-Virenscan vor der Installation durchgeführt: Alles sauber! (Avast)
-Avast Antivirenprogramm ist auf dem neuesten Stand!
-Netzwerkkartentreiber ist auf dem neuesten Stand!
-Bildschirmauflösung ist auf dem gleichen Stand wie in WoW!

Ich habe jetzt alles getan was GM (Datenschutz) mir als letztes geschrieben hat.
Aber ehrlich gesagt hatte ich auch nicht mit Erfolg gerechnet. Ich kenn
den Mist ja noch von Mist of Pandaria, wo ich auch erst zwei bis drei
Wochen später spielen konnte.
Achja, andere Spiele bei mir laufen übrigens OHNE Probleme und ich
habe auch meinen Provider Unitymedia kontaktiert, wie empfohlen.
Zitat: "Unitymedia blockiert nicht ein einzigen Anbieter von Spielen noch
ist so etwas irgendwie geplant! Warum sollten wir dies auch tun?"

Soviel dazu, ich habe keinen Schimmer woran es liegt oder was ich sonst
noch probieren könnte. Achja, wenn mein Bruder sich mit meinem Login
einloggt funktioniert alles wunderbar...komisch oder? Und er hat eine
schlechtere Internetleitung sowie auch einen schwächeren Rechner.

Nun die Frage, ist da wirklich was dran? Das ich mich damit wirklich an Sie
wenden muss? Weil an meinem Rechner kann das ja ned liegen, immerhin
kann ich sonst alles nutzen. Ob nun hier das Internet oder eben "sämtliche"
andere Spiele die ich so besitze.

Eine kleine Anmerkung, mit diesem Problem bin ich bei weitem nicht allein.
Im offiziellen Forum leiden auch eine ganze Menge andere unter dem gleichen
Problem und wie gesagt nur bei World of Warcraft. Was schon seltsam ist.

LG Blaine
PS: dennoch auch ein frohe neues Jahr 2015 an das Unitymedia-Team. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 18:50 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 12. Nov 2013, 15:50
Beiträge: 389
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Blaine hat geschrieben:
Da das Kontaktformular mal wieder abgeschmiert ist, ich nur ein Handy besitze und von Facebook
überhaupt nichts halte, diesen Weg zur Kontaktaufnahme.

Das hier ist jedoch ein privates Forum :02:

_________________
2play PLUS 120/ISDN * FB6360 (FRITZ!OS 06.04) * Auerswald 5020 VoIP * ASUS RT-N66U als AP
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 18:56 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 12. Nov 2013, 15:50
Beiträge: 389
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Blaine hat geschrieben:
Und zwar habe ich gelesen das man bei Ihnen jetzt eine IPv6 Addresse beantragen muss um, wie in
meinem Problemfall wieder gescheit World of Warcraft spielen zu können.

Hast du DS lite? Wenn dann liegt das Problem höchstens daran und du müsstest eine IPv4 beantragen.
Allerdings gibt's eine IPv4 nur noch bei Business-Tarifen oder wenn du im Zug einer Vertragsumstellung als Bestandskunde versehentlich von IPv4 auf IPv6 mit DS lite umgestellt wurdest.

_________________
2play PLUS 120/ISDN * FB6360 (FRITZ!OS 06.04) * Auerswald 5020 VoIP * ASUS RT-N66U als AP
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de