Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Totales Chaos https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=6280 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | lance201 [ Sa 13. Dez 2014, 18:32 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Totales Chaos |
Eine Frage, habt ihr das Ubee EVW 3226 selber angeschlossen, oder kam da ein Techniker vorbei? Denn dann könntet ihr euch an die Firma des Technikers wenden, damit die mal auf das Modem drauf schauen. Wenn ihr das WLAN den Ubee nutzen möchtet, dann sind 30 Euro fällig, ihr könnt aber auch einen eigenen WLAN Access Point an das Ubee anschließen. Die Fritzbox ist garantiert deprovisioniert oder deaktiviert (keine Ahnung, wie die genau dazu sagen), ihr müsst schon schauen, dass das Ubee Modem aktiviert wird... Solange die Hotline nerven, bis das passiert ist, die sind auch am WE erreichbar! Viel Erfolg und einen langen Atem Lance |
Autor: | b4umi [ Sa 13. Dez 2014, 23:11 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Totales Chaos |
das kann ich voll und ganz bestätigen. Die Leute haben keinen plan von was sie reden. Ich habe heute nach 30mins!!!! ((und nach 5mins "der NÄCHSTE freie mitarbeiter ist für sie reserviert" hahaha LOl is klar)) in der warteschlange einen typen an der strippe gehabt der von tuten und blasen keine ahnung hatte. es geht echt nur noch bergab seit unitymedia... verdammter saftladen |
Autor: | Hemapri [ So 14. Dez 2014, 05:51 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Totales Chaos |
anonjochen myhsu678 hat geschrieben: Sie haben es seit Donnerstag nicht geschafft das Problem zu lösen, geschweige denn einen Techniker vorbei zu schicken bzw. sag ja jeder was anderes und der andere hat ja keine Ahnung… das ist so und so und glauben sie mir das müssen sie so machen… Bitte keinen Techniker ![]() ![]() Zitat: Als nächstes war es dann offen aber wir hatten kein Internet, dann wurde wieder gesagt wir sollen die Fritzbox nehmen und auf meine Frage, das ein Kollege sagte, sie sei abgeschaltet, bekam ich die Aussage:“ so ein Schwachsinn! Stecken sie sie an und es läuft alles wie gewohnt!. Was auch totaler Quatsch war, denn nichts geht. Logisch. Wenn ein zugesendetes Gerät online geht, wird der Provisioning-Vorgang ausgelöst. Das alte Modem wird deaktiviert und eigentlich sollte das neue dann zeitnah provisioniert werden .... wenn es so klappt, wie es eigentlich sein soll. ![]() Zitat: Und die Krönung des Ganzen ist, sie haben gestern mal so beiläufig erwähnt, dass man ein Aufpreis von dreißig Euro zahlen soll wenn man mit dem neuen Tarif W-lan haben möchte. Das war schon vorher so. Wenn ihr bislang WLAN hattet, sollgte die Option eigentlich schon hinterlegt sein. Wenn nicht, hattet ihr bislang einfach Glück, denn normalerweise hätte dann die WLAN-Funktionalität ohne gebuchter Option im Konfig-File deaktiviert sein müssen. Also einfach mal vorher schauen, was ihr eigentlich bestellt habt. Das ein Gerätetausch tagelang Probleme macht, ist allerdings ein Armutszeugnis von UMKBW. MfG |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |