Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Email-Account gesperrt
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 15:17 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 11. Okt 2014, 14:31
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich bin nun seit 6 Wochen auf der Suche nach Hilfe. Mein Email-Account wurde auf Grund von Phishing gesperrt und bleibt dies seit 6 Wochen in denen ich 3x in der Woche telefoniere bzw. Kontakt- und Störungsformulare ausfülle.
Niemand bei Kabelbw scheint gewillt oder in der Lage zu sein die Sperrung wieder auszuheben. Zahlreiche Versprechung, dass in 4 Tagen alles wieder funktionieren würde, alles leere Versprechungen. Die Bitte um Rückmeldung bleiben ungehört, nichts tut sich, keine Reaktion von Seiten von Kabelbw. Ich weiß nicht, ob die Störungsmeldungen überhaupt ankommen.
Ich bin sprach- und ratlos. So einen schlechten Kundenservice hatte ich noch nie.
Was kann ich noch tun? Wer weiß Rat?
Bin um jede Hilfe dankbar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de