Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Permanent Internet abbrüche
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 09:07 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 1. Okt 2014, 08:52
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Servus Zusammen,

hoffe hier bekomme ich mehr Unterstützung als vom Kundenservice. :sorry:

Zu meinem Thema gibt es bestimmt schon einige andere Beiträge oder Threads.
Ich bin einfach nur noch genervt von Unitymedia & dem Kundenservice mit ihren Standart Antworten.

Folgendes:

Wir haben Internet über die Horizon Box , eine 150.000er Leitung - von diesen 150.000Mbits kommen gerade mal wenn es ein Guter Tag ist 5Mbits bei mir im Download und 1MB im Uploadn an - Sprich die Seite dauert oftmals 10 min bis Sie geladen ist, leider kein Scherz.
Daraufhin habe ich den Kundenservice eine Nette Email geschrieben - die mir dann nach 36Std geantwortet haben ich sollte mehrere Messungen in Verschiedenen Zeiten unternehmen, das habe ich auch gemacht (Siehe Anhang) - was Richtig mies ist das man im Shop von Unitymedia extrem Blöd angemacht wird & gesagt bekommt - dann kaufen Sie sich halt einen neuen Laptop (Hilfe = Null).
:09:
Router neustarten mache ich täglich alle 2-3 Stunden, bringt auch nichts! Treiber am PC sind alle Aktuell.
Derzeit bin ich über den Hotspot von meinem Handy drin, damit ich dies auch Schreiben kann ohne Probleme zu haben.
Derzeitige Störung in meinem Gebiet zeigt Unitymedia nicht an - demnach denke ich auch das es zu keiner Störung kommt / eine Vorliegt.

Damals hatte ich 1&1 überteuerter und Unfreundlich - hatte aber immer meine 16.000mbits permanent - kaum wechselt man zu Unitymedia weil man denkt 150.000mbits "wow" das ist schnell für 60€ - Super dies und das - und im Endeffekt ist es noch beschissener als 1&1 :sorry: aber ich Schreibe jetzt einfach mal wie ich es sehe.

Also wenn einer Rat weiß, kann er sich gerne melden.
Sorry für die Rechtschreibfehler :( :18:


Dateianhänge:
Unity 3 Test 0815.png
Unity 3 Test 0815.png [ 155.18 KiB | 1426-mal betrachtet ]
Unity 1 Test 1642.png
Unity 1 Test 1642.png [ 170.66 KiB | 1426-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Einer der miesen Testergebnisse
Unity 2 Test 0729.png
Unity 2 Test 0729.png [ 153.85 KiB | 1426-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Permanent Internet abbrüche
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 17:42 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 12. Nov 2013, 15:50
Beiträge: 389
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Wie schauen die Modem-Werte aus?

_________________
2play PLUS 120/ISDN * FB6360 (FRITZ!OS 06.04) * Auerswald 5020 VoIP * ASUS RT-N66U als AP
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de