Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 17:52 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 7. Okt 2014, 17:44
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo, ich habe seit etwa Donnerstag morgen kein Internet mehr, mein Modem sagt aber es ist alles okey. die seiten laden so 4 minuten und dann kommt die meldung "Netzwerk zeitüberschreitung" im Browser.. komme mit keinen gerät mehr in das Internet, nicht durch Lan und auch nicht durch Wlan.. am modem kann es nicht liegen, da Funktioniert alles wie immer.. bei meinen PC Netzwerkeinstellungen steht außerdem das es mit der Fritzbox erfolgreich verbunden hat aber bei "Internet" ist ein rotes X also hat es nicht verbunden... woran kann das liegen ? IPv6 habe ich außerdem irgendwie auch nicht mehr und der Support meldet sich auch nicht... bitte um Hilfe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de