Servus Zusammen,
hoffe hier bekomme ich mehr Unterstützung als vom Kundenservice.
Zu meinem Thema gibt es bestimmt schon einige andere Beiträge oder Threads. Ich bin einfach nur noch genervt von Unitymedia & dem Kundenservice mit ihren Standart Antworten.
Folgendes:
Wir haben Internet über die Horizon Box , eine 150.000er Leitung - von diesen 150.000Mbits kommen gerade mal wenn es ein Guter Tag ist 5Mbits bei mir im Download und 1MB im Uploadn an - Sprich die Seite dauert oftmals 10 min bis Sie geladen ist, leider kein Scherz. Daraufhin habe ich den Kundenservice eine Nette Email geschrieben - die mir dann nach 36Std geantwortet haben ich sollte mehrere Messungen in Verschiedenen Zeiten unternehmen, das habe ich auch gemacht (Siehe Anhang) - was Richtig mies ist das man im Shop von Unitymedia extrem Blöd angemacht wird & gesagt bekommt - dann kaufen Sie sich halt einen neuen Laptop (Hilfe = Null). Router neustarten mache ich täglich alle 2-3 Stunden, bringt auch nichts! Treiber am PC sind alle Aktuell. Derzeit bin ich über den Hotspot von meinem Handy drin, damit ich dies auch Schreiben kann ohne Probleme zu haben. Derzeitige Störung in meinem Gebiet zeigt Unitymedia nicht an - demnach denke ich auch das es zu keiner Störung kommt / eine Vorliegt.
Damals hatte ich 1&1 überteuerter und Unfreundlich - hatte aber immer meine 16.000mbits permanent - kaum wechselt man zu Unitymedia weil man denkt 150.000mbits "wow" das ist schnell für 60€ - Super dies und das - und im Endeffekt ist es noch beschissener als 1&1 aber ich Schreibe jetzt einfach mal wie ich es sehe.
Also wenn einer Rat weiß, kann er sich gerne melden. Sorry für die Rechtschreibfehler
Dateianhänge: |
Unity 3 Test 0815.png [ 155.18 KiB | 1423-mal betrachtet ]
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Unity 1 Test 1642.png [ 170.66 KiB | 1423-mal betrachtet ]
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Dateikommentar: Einer der miesen Testergebnisse
Unity 2 Test 0729.png [ 153.85 KiB | 1423-mal betrachtet ]
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