Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Problem mit Apple Produkten
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=5877
Seite 1 von 1

Autor:  Marcio [ Di 2. Sep 2014, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Problem mit Apple Produkten

Seit einiger Zeit bin ich Unitymediakunde.
Ich besitze die TC7200u.
Das WLAN Signal ist sehr gut und ich habe keine Probleme mich von meinem PC oder TV aus an das WLAN anzumelden.

Aber es gibt folgendes Problem mit allen meinen Apple Produkten (IPHONE, IPAD, APPLE TV):
- Die Geräte sind per WLAN verbunden, dass sehe ich am Symbol am z.B. IPHONE, allerdings gelingt es mir nicht eine Seite in Safari zu öffnen oder andere Applikationen welche eine Internetverbindung benötigen.
Das selbe Problem habe ich auch mit dem IPAD und APPLE TV.
Woran kann es liegen, hat jemand eine Erklärung hierüfr?

Autor:  Marcxxx [ Di 2. Sep 2014, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem mit Apple Produkten

Mal das modem stromlos gemacht? Zumindest die alten Modems haben immer einen Reset gebraucht um neue Geräte ins Netz zu lassen..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/