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bin total wegen Kundenservice gefrustet
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Autor:  Fugo70 [ Di 15. Jul 2014, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  bin total wegen Kundenservice gefrustet

Hallo,
wir haben unseren Vertrag (leider) am 01.05.2014 verlängert.

Neuer Tarif Cleverflat basic 50 mbits download und 2,5 mbits upload.

Bis heute habe ich noch 34 mbits download und 1 mbit upload.

Ein Techniker war letzte Woche bei uns und hat nach Anruf bei Kabel BW die Fritzbox 6360 getauscht. Wir hatten nun ca. 5 Tage kein Internet und kein Telefonzugang. Gestern war erneut ein Techniker da und hat festgestellt das die falsche Seriennummer und Mac-Adresse eingepflegt wurden (vom Techniker).
Seit gestern Nachmittag haben wir wieder Internetzugang aber wieder mit 34 mbits download und 1 mbit upload. Dafür haben wir nur 2 Telefonnummer anstatt 4.
(ISDN-Option).
Fazit: Seit 2,5 Monaten kein schnelleres Internet, 5 Tage ohne Internet und Telefon, seit 6 Tagen nicht unter meiner zugeordneten Telefonnummer erreichbar,
mehrere Stunden (Warteschleife) per Handy (auf meine Kosten) beim Kundenservice angerufen, keine Antwort auf zahlreiche Mails in den letzten Monaten.
Desweiteren wurde vor mehr als 2 Jahren bei der Installation festgestellt, das der Kabelanschluß seit Jahren nicht geerdet ist. Nach unzähligen Mails kam im April 2014 ein Projektleiter zu uns und sagte uns zu, den Kabelanschluß zu erden, auch aus Eigeninteresse seitens Kabel BW. Nach nun 3 Monaten ist immer noch nichts passiert und auf einen Rückruf des Projektleiters warten wir immer noch.

Achso, das einzige was reibungslos geklappt hat, ist die Zusendung eines Schreibens mit der 4,9 % Erhöhung der Kabelanschlußkosten in den nächsten Monaten.

Mir reichts jetzt langsam !

Mfg
Fugo70

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