Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 23. Sep 2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 13:29 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 13:26
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Halli hallo liebe Forum Member ,

wir sind schon seit geraumer Zeit kunde bei Unitymedia und bis zum Upgrade von 3play6000 auf 3play50000 lief alles super stabil und ohne irgendwelche Komplikationen .

Nun haben wir seit einiger zeit (ca.4wochen) das neue Modem(Technicolor7200) mit den neuen Konditionen .Nun bin ich langsam am verzweifeln ,da es mir so nicht möglich ist Videos hochzuladen oder geschweige denn ein Online Game (Battlefield4 /Arma3) ordentlich und länger als 10 min zu spielen , denn aus irgend welchen gründen geht mir der Connect zum I-net plötzlich und ohne Vorwarnung verloren.
Ich fliege so natürlich sofort von jeglichen Servern und Downloads brechen ab .Wenn die Leitung steht dann steht sie auch stabil und mit voller Leistung. Nur verliere ich nach 5 bis 10 min Ingame den connect . Ich habe schon zich mal beim Kundenservice angerufen , der vorletzte Anruf Mon19.05.2014 da wurde mir gesagt sie kriegt keine genauen Messwerte und sie würde mich zurückrufen wenn ein DiagnoseTool drübergelaufen ist . Tja bis heute habe ich keinen Rückruf erhalten. Nun heute dann gegen 11:00 Uhr ging der connect wieder verloren und mir reichte es langsam,( min. 3-4 mal am tag geht das so) bis gerade eben also ca 3 std. Ich habe um 12.00uhr heute angerufen wo es mir vorkam das der liebe Herr im Störungsdienst mich nicht mal richtig verstanden hat aufgrund seiner schlechten Deutsch Kenntnisse und Aussprache,ich will wirklich keinen beleidigen . Ich meine, er sagte mir:"Ja in ganz Bonn, Düren und noch ein städchen währe ein Totalausfall , und ich versuchte ihm beizubringen das es mir mal grade auch um mich ging und um den nicht erfolgten Rückruf , ich wurde sehr schnell und relativ freundlich der Leitung verwiesen in dem er nur sagte: "Ein Techniker schaut sich das an, ich wünsche einen schönen tag noch".
Meine güte ist es so schwer einen Kompetenten "Störungsberater" an die Leitung zu kriegen?!..
Nun meine letzte Hoffnung seit ihr liebes Team , Member :smile: ...
Was kann ich noch machen ? ... woran könnte es liegen ? ...
Ich wohne in einem alten Haus kann es sein, dass die Leitung das nicht aushält weil´s vill ein altes Modell ist...? :( Ich weiß einfach nicht mehr weiter ..´

Also die Daten nochmal : Technicolor7200
3Play50000
NRW Bonn

Vielleicht hat einer ja einen Rat ,
vielen Dank schon einmal und Basti NRW wünscht einen schönen Tag noch.

Ps:Jetzt wo ich es gerade abschicken wollte ging mir die Verbindung wieder verloren(Variante 1) aber nur ganz kurz . Es gibt zwei varianten der Abbrüche , die erste tritt min 3-4 mal am tag ein und jedes mal beim online spielen,es hat mich gerade mal wieder überrascht .Wie als hätte einer den Stecker gezogen am Modem , es wählt sich neu ein und alles klappt wieder nur reproduziere ich(?) diese Abbrüche jedes mal wenn ich Ingame bin .
Die zweite variante : Das Modem kann sich nicht mehr einwählen und ich hab das gelbe Dreieck im Netzwerk Status.Das kann Stunden oder ganze Nächte anhalten.Bis es plötzlich wieder klappt . Einmal sagte mir eine vom Störungsdienst da fehlte ne Config Datei . Keine Ahnung ob das stimmt aber geholfen hat es nicht diese wieder einzufügen .

(Jetzt ging mir der connect wieder verloren :wand: (Variante 2) und ich warte jetzt schon wieder einen ganzen Tag bis ich dies abschicken kann ,heute ist es mal wieder sehr schlimm,und für mich auch nicht länger hinnehmbar)

Danke für ihre Zeit und bitte bitte helfen sie mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 15:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Nur zur Info - wir hier sind nicht das Offizielle Forum von UM - Kabel BW - wir sind ein privates Forum von Kunden für Kunden
somit wir es hier keine offizielle Reaktion seitens UM KBW geben

Bei der ausführlichen Beschreibung können aber sicher einige unserer Members weiterhelfen.

Thomas
Helpdesk Team

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 11:12 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 13:26
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Ah okay , danke dir . Dachte des währe was Offizielles . Aber vill kann mir ja trotzdem ein findiger user weiterhelfen oder mir ein tipp geben .
Vielen dank schonmal für die Antwort

Grüße Basti :05:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de