Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Neues Passwort
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=5478
Seite 1 von 1

Autor:  andi2k [ Mo 28. Apr 2014, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Passwort

Guten Abend

Ich bin neu hier und brauche gleichmal Hilfe.
Ich warte seit dem Wochenende auf die Bestätigungsmail für mein neuesPasswort um Mich im Kundencenter einzuloggen.
Bis jetzt habe Ich noch nichts bekommen.
Auch bin Ich noch ankeinen Mitarbeiter der Kundenhotline drangekommen.
Nach etwa 15 Minuten in der Warteschleife legte Ich jedesmal auf( kostet ja auch immer gleich Geld)
Gibt es momentan Probleme die Mails an die Kunden zu verschicken.
Ohne Link kann Ich ja kein neues Passwort erstellen.

Gruß

Autor:  w00pw00p [ Mo 28. Apr 2014, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Passwort

Dir ist nicht klar, dass ein Anruf bei der Hotline nicht 20 Cent pro Minute sondern 20 Cent pro Anruf kostet?

Es ist also egal ob du nun eine, zehn oder hundert Minuten in der Warteschleife steckst, du bezahlst immer das gleiche.

Autor:  Chris [ Mo 28. Apr 2014, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Passwort

Willkommen, wenn auch mit Tadel... das ist sicher keine News, sondern gehört in Internet-Störungen, wo ich es mal hinschiebe.

Zum Thema selbst ist mir leider nichts bekannt. Bitte beachten, dass wir ein Hobbyforum von Kunden für Kunden sind und daher keine offizielle Aussage machen können.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/