Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Internet lägt sehr!
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=5423
Seite 1 von 1

Autor:  Raitoon [ Fr 11. Apr 2014, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Internet lägt sehr!

Ich habe CISCO 3212 Modem und Belkin n300 Router(DIR-315 D-Link ist längst kapput und es was alles gut mit Belkin) vor kurzer zeit wurde "Verstärker" im Keller ausgetauscht da es kaput war. Danach hat zumindestens angefangen alle LEDs die leuchten müssen zu leuchten. Allerdings nachdem der Techniker gegangen ist ich habe ich mich zum spielen gesetzt habe mein youtube playlist aufgemacht und habe gemerkt das etwas da nicht stimmt... die Verbindung hat sic mehrmals in eine minute unterbrochen und wenn ich Modem neu starte nach der Netzwerkidentefizirung gibt es keine verbindung. Danach starte ich "Problembehandlung" danach habe ich internetzugang.... wenn man es so nennen kann... Also ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll... Es fühlt sich so als ob ich 54kb internet habe alles lädt sehr langsam videos sind nicht möglich zu schauen auch spielen ist unmöglich ich werde immer wieder aus dem spiel rausgeworfen mit dem Message "Internet verbindung ist zu schwach oder fehlt. Überprüfen sie ihre Internetverbindung".
Ich habe probiert selber nachzuschauen im modem was los ist allerdings über 192.168.100.1 komme ich auf modem kabe aber kein zugang zum einstellungen oder etwas anderes, nur status seite.

Ich weiss nich vielleicht versteht ich was ich meine vielleicht nicht :10:.
Allerdings ist jede hilfe mir recht jetzt da ich endlich meine alte gute verbindung haben will die ich noch am montag hatte.

P.S: :sorry: für meine deutsche Sprache...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/