Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Arris tm602 defekt oder Störung? https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=5334 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | kernm23 [ Mi 12. Mär 2014, 22:50 ] |
Betreff des Beitrags: | Arris tm602 defekt oder Störung? |
Hallo, habe mein Kabel Modem ARRIS TM602 kurz vom Stromnetz genommen und wieder angeschlossen. seitdem blinkt die onlineLED und ich habe kein Internet und Telefon. Reset mehrmals am Modem gemacht. Ohne Erfolg. Bleibt bei blinkender Online LED. ist das Modem defekt? gibt's eine Lösung? (Wollte meine dahinter geschaltete FB7390 gegen eine 7490 tauschen) |
Autor: | Hemapri [ Fr 14. Mär 2014, 09:52 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Arris tm602 defekt oder Störung? |
kernm23 hat geschrieben: Reset mehrmals am Modem gemacht. Ohne Erfolg. Bleibt bei blinkender Online LED. ist das Modem defekt? gibt's eine Lösung? Das bedeutet, dass es keine CMTS-Anmeldung gibt. Es kann an der Verbindung, am Modem selbst oder auch am CMTS liegen. Wenn es nach einem Neustart zu keiner Anmeldung mehr kommt, sollte man UMKBW darüber informieren. MfG |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |