Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
WLAN geht nicht - Technicolor TC7200 https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=5084 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | TheKinji [ So 29. Dez 2013, 20:51 ] |
Betreff des Beitrags: | WLAN geht nicht - Technicolor TC7200 |
Guten Tag, hoffe jemand kann mir endlich helfen. Seit einigen Monaten funktioniert mein WLAN nicht mehr. Habe das KabelBW Team einige male angeschrieben, aber nie wurde meine Frage beantwortet. Ich habe das Modem " Technicolor TC7200". Alles LED´s blinken außer die WLAN LED. Ich habe das Internet 50 gebucht. Und am Anfang ging mein WLAN ganz gut. Aber jetzt geht gar nichts mehr. (Router neu starten bringt nichts.) Freue mich auf jede nützliche Antwort! |
Autor: | Hemapri [ Sa 4. Jan 2014, 19:55 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: WLAN geht nicht - Technicolor TC7200 |
Hast du die extra WLAN-Option gebucht? Wenn nicht, ist es vollkommen normal, dass es nicht geht. Anfangs wurde auf die Deaktivierung der WLAN-Funktionalität verzichtet, weil die alte Firmware Probleme gemacht hat. Mittlerweile wurde das WLAN aber bei allen Kunden, welche die zusätzliche Option nicht gebucht haben, deaktiviert. MfG |
Autor: | TheKinji [ So 5. Jan 2014, 01:51 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: WLAN geht nicht - Technicolor TC7200 |
Hemapri hat geschrieben: Hast du die extra WLAN-Option gebucht? Wenn nicht, ist es vollkommen normal, dass es nicht geht. Anfangs wurde auf die Deaktivierung der WLAN-Funktionalität verzichtet, weil die alte Firmware Probleme gemacht hat. Mittlerweile wurde das WLAN aber bei allen Kunden, welche die zusätzliche Option nicht gebucht haben, deaktiviert. MfG Ich habe das Internet 50 gebucht. Das ist doch eine Frechheit dass ich kein WLAN dazu bekomme? Wo ich damals den Support anschrieb und ich dann eine schriftliche Antwort bekommen habe, hieß es jedes mal, dass es beim nächsten Firmware Update wieder gehen sollte bei mir. Die haben mir nichts erzählt, dass man die WLAN Funktion extra buchen muss. |
Autor: | Nutella [ So 5. Jan 2014, 05:36 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: WLAN geht nicht - Technicolor TC7200 |
Hallo, Ich finds auch ne Frechheit, aber du musst, wenn du das W-Lan über den TC nutzen möchtest, die W-Lanfunktion einmalig mit 30 Euronen bezahlen. Dann hast du auch am TC W-Lan. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Manuel |
Autor: | TheKinji [ So 5. Jan 2014, 15:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: WLAN geht nicht - Technicolor TC7200 |
Nutella hat geschrieben: Hallo, Ich finds auch ne Frechheit, aber du musst, wenn du das W-Lan über den TC nutzen möchtest, die W-Lanfunktion einmalig mit 30 Euronen bezahlen. Dann hast du auch am TC W-Lan. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Manuel Okey vielen Dank für die Antwort. Ist halt wirklich eine dreiste Masche.... Kannst du mir noch sagen wo genau ich die WLAM Funktion einmalig bezahlen kann? |
Autor: | Nutella [ So 5. Jan 2014, 20:46 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: WLAN geht nicht - Technicolor TC7200 |
Bei KabelBW natürlich Hotline anrufen und freischalten lassen...abbuchen werden die dann schon Manuel |
Autor: | TheKinji [ So 5. Jan 2014, 20:58 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: WLAN geht nicht - Technicolor TC7200 |
Nutella hat geschrieben: Bei KabelBW natürlich Hotline anrufen und freischalten lassen...abbuchen werden die dann schon Manuel Okey vielen dank! Dann zahl ich halt eben 10 Euro mehr, bis ich endlich an die Hotline durchkomm |
Autor: | tokon [ So 5. Jan 2014, 21:37 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: WLAN geht nicht - Technicolor TC7200 |
TheKinji hat geschrieben: Dann zahl ich halt eben 10 Euro mehr, bis ich endlich an die Hotline durchkomm 20 ct, da pro Anruf und nicht pro Minute! |
Autor: | TheKinji [ So 5. Jan 2014, 22:11 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: WLAN geht nicht - Technicolor TC7200 |
tokon hat geschrieben: TheKinji hat geschrieben: Dann zahl ich halt eben 10 Euro mehr, bis ich endlich an die Hotline durchkomm 20 ct, da pro Anruf und nicht pro Minute! Pro Minute! Ich hab doch öfters schon mal an der Hotline angerufen. |
Autor: | HausHelene [ So 5. Jan 2014, 22:18 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: WLAN geht nicht - Technicolor TC7200 |
01806.... dann klappts auch mit dem Preis pro Anruf ... (gesetzlich vorgeschrieben seit 01.07.2013 oder ein paar Monate früher) |
Autor: | tokon [ So 5. Jan 2014, 22:30 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: WLAN geht nicht - Technicolor TC7200 |
TheKinji hat geschrieben: Pro Minute! Ich hab doch öfters schon mal an der Hotline angerufen. Aber dann wohl schon länger nicht mehr auf die Rechnung geschaut Oder geht die alte 01805 noch immer? Dürfte eigentlich nicht sein. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |