| Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
| Ständiger Modemausfall mit Windows 8 https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=5066 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | BEWERB [ Mo 23. Dez 2013, 13:10 ] |
| Betreff des Beitrags: | Ständiger Modemausfall mit Windows 8 |
Mindestens 1 x am Tag setzt das Modem immer aus ! Von KABEL BW ! Weil das " KABEL BW Modem " scheinbar noch nicht mit Windows 8 klar kommt ! - Und kommunizieren kann !!!! ( Bei meiner Kollegin ist genau dasselbe Problem ! Weil KABEL BW noch nicht im Stande ist, eine Kommunikation mit WINDOWS 8 herstellen ! ( Über das Modem ) !!! Bei Windows 7 hatte Ich das nie !!! => Wer kennt den Fehler ebenso ???????? |
|
| Autor: | HausHelene [ Mo 23. Dez 2013, 16:03 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Ständiger Modemausfall mit Windows 8 |
BEWERB hat geschrieben: Mindestens 1 x am Tag setzt das Modem immer aus ! Von KABEL BW ! Weil das " KABEL BW Modem " scheinbar noch nicht mit Windows 8 klar kommt ! - Und kommunizieren kann !!!! ( Bei meiner Kollegin ist genau dasselbe Problem ! Weil KABEL BW noch nicht im Stande ist, eine Kommunikation mit WINDOWS 8 herstellen ! ( Über das Modem ) !!! Bei Windows 7 hatte Ich das nie !!! => Wer kennt den Fehler ebenso ???????? Das hängt wahrscheinlich mit dem Thread zusammen, den du gestern gestartet hast. Du kannst dich noch erinnern? Keine Fragen beantworten + nur Pöbeln =
|
|
| Autor: | BEWERB [ Mo 23. Dez 2013, 17:37 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Ständiger Modemausfall mit Windows 8 |
BEWERB wegen Beleidigung gesperrt. So etwas wird hier nicht geduldet. ADMIN |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|