Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2024, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 23:40 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 15. Dez 2013, 23:28
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Guten Abend,.
Seit einigen Tagen gibt es täglich ab 21 Uhr bis keine Ahnung wann kein Internet u. Telefon. Kabel von Router entfernt, resetet. Ethernet Karte neu installiert. Bringt alles nichts. Hab gestern ne Email geschrieben, mal schaun ob ich Antwort kriege, will eh anrufen. Auf Techniker ist ja oft kein verlass. Was soll ich also nun tun? :-) meine Mutter zeigt gern öfters den Strom vom Modem weil ich oft am PC bin, kann es daran liegen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2013, 00:02 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Poky hat geschrieben:
Guten Abend,.
Seit einigen Tagen gibt es täglich ab 21 Uhr bis keine Ahnung wann kein Internet u. Telefon. Kabel von Router entfernt, resetet. Ethernet Karte neu installiert. Bringt alles nichts. Hab gestern ne Email geschrieben, mal schaun ob ich Antwort kriege, will eh anrufen. Auf Techniker ist ja oft kein verlass. Was soll ich also nun tun? :-) meine Mutter zeigt gern öfters den Strom vom Modem weil ich oft am PC bin, kann es daran liegen?


Ja, dass ist sogar sehr wahrscheinlich. Ich wundere mich nur über den Beitrag. Man muss doch merken, ob das Kabelmodem an ist oder nicht. Warum kommt man zuerst auf Router oder Netzwerkkarte? Ganz nebenbei: Wenn man eine Störung meldet und es liegt nicht in der Verantwortung des Netzbetreibers, bekommt man für den getätigten Aufwand eine Rechnung, meist ab ca. 80 € aufwärts.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2013, 11:15 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
ist diese Anfrage wirklich ernst gemeint?

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2013, 02:42 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 15. Dez 2013, 23:28
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich meine ich hab Störungen wenn das Netzteil dran ist. Das Raus ziehen hat loguscher Weise nichts mit den Störungen zu tun in dem Moment. Würde ich ja wissen wenn Strom weg ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de