Poky hat geschrieben:
Guten Abend,.
Seit einigen Tagen gibt es täglich ab 21 Uhr bis keine Ahnung wann kein Internet u. Telefon. Kabel von Router entfernt, resetet. Ethernet Karte neu installiert. Bringt alles nichts. Hab gestern ne Email geschrieben, mal schaun ob ich Antwort kriege, will eh anrufen. Auf Techniker ist ja oft kein verlass. Was soll ich also nun tun?
meine Mutter zeigt gern öfters den Strom vom Modem weil ich oft am PC bin, kann es daran liegen?
Ja, dass ist sogar sehr wahrscheinlich. Ich wundere mich nur über den Beitrag. Man muss doch merken, ob das Kabelmodem an ist oder nicht. Warum kommt man zuerst auf Router oder Netzwerkkarte? Ganz nebenbei: Wenn man eine Störung meldet und es liegt nicht in der Verantwortung des Netzbetreibers, bekommt man für den getätigten Aufwand eine Rechnung, meist ab ca. 80 € aufwärts.
MfG