Hi,
seit gestern Abend funktioniert bei mir in Leimen (69181) das Internet fast nicht mehr. Das TC-Modem zeigt zwar eine Verbindung an und ab und zu kommt auch mal nen Ping durch, aber an einen Seitenaufbau ist nicht zu denken. An der Hotline geht keiner ans Telefon und über die Webseite (vom Handy aus) bekomme ich beim Störungsassistenten immer den Fehler:
Zitat:
"Ihre Eingabe war nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut."
Das Modem zeigt unter den Logs viele von den folgenden Meldungen an:
Zitat:
2013-11-08 05:26:04: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.9;CM-MAC=44:32:...
Das Modem stromlos machen hat keinen Erfolg gebracht, aber ich habe das Gefühl, es wurde eine neue Version installiert, da es nun einen neuen Button gibt, wenn man sich anmelden will, der es ermöglicht einen bereits angemeldeten Benutzer zu trennen.
Ist das ein Problem vom Netz oder von dem Modem? Was kann ich tun, um die Störung zu melden?