Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Ärger mit Technicolor 7200 https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=4873 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | luebbie29 [ Sa 26. Okt 2013, 12:14 ] |
Betreff des Beitrags: | Ärger mit Technicolor 7200 |
Ende August 2013 bekam ich die Technicolor 7200 Box von Unitymedia. Seit dem nur Schwierigkeiten und Vertröstungen vom Support. Kein Kulanzangebot und immer nur warten, warten, warten und ohne Internet sein. Was passiert denn, wenn ich eine Firma wäre und so lange ohne Netz warten müste, wer bezahlt mir den Ausfall??? Ich will das Teil nicht mehr in meiner Wohnung haben. Nun meine Frage. Kann ich ein anderes zuverlässiges Gerät verlangen (zb Fritzbox6360) ohne Aufpreis aber ??? Sonnst muss ich den Anbieter wechseln. MfG..... |
Autor: | Pollux [ Sa 26. Okt 2013, 12:28 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Ärger mit Technicolor 7200 |
Ein Beitrag reicht doch wohl.....wurde Dir doch schon erläutert. Bitte keine Doppelpostings. Und noch einmal: Wir sind nicht UM-KabelBW und hier gibt es keine Stellungnahmen und Support vom Netzbetreiber. Wende dich bei Beschwerden aller Art direkt an UM. Closed. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |