Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Seit Wochen kein Abruf von E-Mails mehr möglich
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=4796
Seite 1 von 1

Autor:  murmelmarkus [ Di 8. Okt 2013, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Seit Wochen kein Abruf von E-Mails mehr möglich

Hallo miteinander,

ich habe das Problem, dass ich seit nunmehr geschlagenen vier Wochen keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail-Postfach bei Kabel BW mehr habe. E-Mail-Abruf ist weder über das Webmail, noch über Outlook oder Smartphone möglich.

Plötzlich kam am Handy und bei Outlook die Meldung: "Der Benutzername oder Kennwort ist nicht korrekt". Am nächsten Tag funktionierte es plötzlich wieder. Einen Tag später wieder nicht und dieser Zustand hält mittlerweile seit 4 Wochen an. Bei der Anmeldung am Webmail auf der Homepage von KabelBW erscheint die Meldung: "Bei der Eingabe Ihres Benutzernamen oder Passwortes ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut".

Eine Anmeldung am E-Mail-Servicecenter war zunächst noch möglich, eine Passwortänderung für das E-Mail-Postfach bleibt leider ohne Erfolg. Seit letzter Woche geht auch die Anmeldung am Servicecenter nicht mehr.

Sämtliche E-Mails von einem anderen Konto aus an KabelBW blieben ohne jegliche Reaktion. Beim ersten Anrufe bei der KabelBW-Hotline wurde mir zugesagt, dass mir neue Benutzerdaten geschickt werden- bislang nicht eingetroffen. Bei weiteren vier Anrufen bei der Hotline hieß es dann immer: Wir geben das einem Techniker weiter. Der ruft sie dann zurück - seit drei Wochen kein Anruf! Mitlerweile geht auch die Anmeldung am E-Mail-Servicecenter nicht mehr.

Ich finde es unglaublich, dass KabelBW nicht auf meine Mails reagiert und auf meine Anruf bei der Hotline nie jemand wie angekündigt zurückruft. Habt ihr noch Tipps, was ich machen kann? Schließlich bekommt man ja auch mal wichtige E-Mails, die man gerne auch erhalten würde.

Gruß,
Markus

Autor:  ENTSTRUBBLER [ Di 8. Okt 2013, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seit Wochen kein Abruf von E-Mails mehr möglich

Der beste Rat den man hier geben kann - Finger weg vom Kabel BW E-Mail Service - das ist ein extern eingekaufter Dienstleister den jeder kostenlose Maildienst wie Google / web.de GMX & Co and Zuverlässigkeit / Funktionen & Support übertrifft.

Thomas

PS: Man sollte sich mit seiner Haupt E-Mail Adresse nie an einen Zugangsprovider binden - kündigt man den Vertrag dann ist die Adresse weg - ein Web.DE Account kann man aber von jedem Internetanschluß aus erreichen.

Autor:  RockyBaby [ Di 8. Okt 2013, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seit Wochen kein Abruf von E-Mails mehr möglich

Schonmal das hier gelesen?

https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/serv ... il-adresse

Eventuell liegt es daran?

Autor:  murmelmarkus [ Mi 9. Okt 2013, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seit Wochen kein Abruf von E-Mails mehr möglich

Danke für Eure Antworten. Problem wurde gelöst. Habe jetzt per Post neue Zugangsdaten erhalten und den Hinweis, dass ein größerer Fehler in meinem Gebiet vorgelegen hat.

Funktioniert jetzt endlich alles wieder

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/