Hallo,
(noch) Kundenummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx
ich beschreibe mal die Odysee die ich gerade mache. Vielleicht liest ja der Richtige mit.. (momentan bin ich per congstar / lte eingewählt)
Kurz: Mein Cisco Modem bekommt Ihr nicht aktiviert seit. Sa. um 9h.
Vorgeschichte: Ich hatte mich mal beschwert, dass Internet ab und zu langsam ist. Da hatte ich clever kabel 10 mbit. Dann passierte nichts und ich hab mich entschieden auf 100mbit zu wechseln. Vielleicht wirds ja besser..
Dann kam am Donnerstag (5.12.2013) ein Technicolor Modem und email mit Freischaltnummer. Das hat geklappt nachdem ich nach ca. 2h die richtige Aktivierungsnummer gefunden hatte. Hatte nämlich 2 mails mit einer Aktivierungsnummer.. Hab ich aber erst nicht gemerkt und immer die falsche eingeben.
Dann kam am Fr. (6.12.2013) das nächste modem von Cisco. Dann war mir auch klar warum ich zwei Freischaltnummern hab... Dann hatte ich beim aktivierten Technicolor ab und zu abbrüche. Forum hier gelesen und gesehen, das Technicolor ist Mist. Hat mir Hotline auch bestätigt.
Also das Cisco angeschlossen.
Das lies sich aber nicht aktivieren (Nummer ungültig, ja ich hab die "richtige" genommen). Also hotline Sa. 9h angerufen. "ja ich aktiviers, in ca. 3h.." Dann um 13:30h angerufen. "Oh ging nicht, ich aktiviers nochmal". Dann um 16:40h angerufen. Gleiches Spiel, diesmal sogar mit Vergleich der Mac vom Modem. Dann um 18:45h angerufen: "Ich kann nichts mehr machen. ist jetzt bei der Technik. Die schicken sms wenn se fertig sind. wir lange es dauert oder wann es gemacht wird kann ich nicht sagen".
Bis jetzt funktioinert es nicht. Man bekommt auch kein Status nichts. Jetzt kann ich mir überlegen wie lange ich noch warte, bis ich kündige und bei der telekom wegen vdsl anrufe...
Insbesondere die 0 Info nervt
ciao, Chris
Zuletzt geändert von chris.curth am Mo 9. Dez 2013, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
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