Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 17:27 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 17. Sep 2013, 10:18
Beiträge: 8
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

in einem anderen Thread bin ich schon mit meinem riesen Problem unterwegs, das mein Internet im Stunden und zwischen durch auch im Sekundentakt ausfällt.

Nun als ich im Modem TC 7200u die Einstellungen durch schaute, stellte ich fest das unter

2,4 GHz - Fortgeschritten - Netherlands .......warum steht hier Niederlande drin und warum kann ich das Land nicht wie im Handbuch beschrieben ändern ?????

Könnte das mein Problem sein, für die Ausfälle ????


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 17:51 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Die Einstellung spielt keine Rolle, die WLAN-Frequenzen sind in Deutschland und den Niederlanden identisch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 17:53 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 17. Sep 2013, 10:18
Beiträge: 8
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Schade...ok danke.....dachte schon mein Problem wäre gelöst....verdammt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 17:59 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 17. Sep 2013, 10:18
Beiträge: 8
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
aber warum schmiert den immer mein Internet ab ??? keiner kann helfen.

TV - Radio - Telefon alles Funktioniert, nur das scheiß Internet schmiert dauernd ab. Da muss es doch einen Grund dafür geben.

Hab schon gesehen das ich nicht der einzigste mit dem Problem bin.

Von seitens Kabel BW muss doch mal eine Reaktion / Verbesserung kommen oder nicht ???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 18:00 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Es ist ein bei UM KBW bekannter Fehler in der Firmware des Modems der laut Hotline Aussagen mit Hochdruck bearbeitet wird

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 18:16 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 17. Sep 2013, 10:18
Beiträge: 8
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
:shock: soll es geben, na dann Danke für die Auskunft und schönen Abend noch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de