Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Ständige Ausfälle und Lag's Service nicht vorhanden https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=4217 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | eliaas [ Mi 8. Mai 2013, 11:04 ] |
Betreff des Beitrags: | Ständige Ausfälle und Lag's Service nicht vorhanden |
Hallo, seit dem 01.02. bin ich bei Kabel BW. Hatte mich erst wahnsinnig gefreut von einer 6000er Leitung bei einem kleinen Anbieter zu einer 50.000 Leitung bei Kabel BW zu wechseln. Der Start war schon etwas holprig und dann ging es aber einigermassen. Aber seit ca. 3 Wochen häufen sich meine Probleme. Ich habe recht häufig das ich Unterbrechungen in meiner Internet Verbindung habe. Auf meiner Seite hab ich alles gegen gecheckt und da ist alles ok. Nun hab ich schon ca.5-7 Kontakt zum Kundenservice gehabt und bin BODENLOS enttäuscht über den Service (eigentlich nicht vorhanden und inkompetenten Service). Es wurde per Telefon ein Termin mit dem "Kundenservice" verinbart an dem mich ein Techniker anrufen sollte, es wurde extra eine Zeit (11-14Uhr) vereinbart. Tja, ich habe diese 3 Stunden gewartet und es kam nichts ausser einer SMS das bei Ihnen alles ok wäre und der Fehler wohl an mir liegen müsse. Nuja, ich hatte wieder einen Gespräch mit dem "Kundenservice" per Telefon und wieder wurde ein Termin vereinbart mit einem Techniker für Telefonat. Diesmal für die Uhrzeit von 8-11 Uhr. Was soll ich sagen, auch dieses mal kam nur eine SMS das es keinen Fehler gäbe und ich habe wieder 3h umsonst gewartet. Ok, meine Probleme sind weiterhin bestehend. Also habe ich wieder mit dem "Kundenservice" telefoniert und diesmal wurde ausgemacht das ein Techniker bei mir daheim vorbei kommen sollte. (natürlich mit mehrmaligen Hinweis das die Kosten für diesen Techniker mir berechnet werden würden wenn der Fehler auf meiner "Seite" liegen würde). Dieser Termin sollte heut Morgen zwischen 8-11 Uhr telefonisch abgemacht werden. Es ist nun 11 Uhr.......und ich habe wieder keinen Anruf erhalten. Es sind nun 9 Stunden insgesamt die ich daheim verbracht habe um auf einen Anruf zu warten. Liebes Kabel BW Team........dies ist mit ABSTAND der schlechteste "Service" den ich jemals in Deutschland erlebt habe und ich bereue es mittlweile ein Kunde von Ihnen geworden zu sein ! Wie soll das weiter gehen ??????? |
Autor: | HausHelene [ Mi 8. Mai 2013, 11:21 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Ständige Ausfälle und Lag's Service nicht vorhanden |
Hallo, zunächst bist du hier ein bischen "falsch", da dies ein privates Forum über Kabelbw ist. Das offizielle Forum erreichst du über http://forum.kabelbw.de Deine Erfahrungen mit dem sogenannten Service sind leider normal. Zu deinem Problem: Welchen Router hast du von Kabelbw bekommen? (Cisco, 6340, 6360) Hängt noch ein weiterer Router dazwischen? Wie bist du mit dem Router verbunden? (DLAN, LAN, WLAN) Wenn du dir im offiziellen Forum die aktiven Themen auf Seite 1 betrachtest, weist du wahrscheinlich, auf was ich heraus will. |
Autor: | Pollux [ Mi 8. Mai 2013, 11:27 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Ständige Ausfälle und Lag's Service nicht vorhanden |
Hallo eliaas, willkommen bei uns im Forum, aber.... wir sind hier im Forum der völlig falsche Adressat für derartige Anliegen und Fragen an KabelBW. Dieses Forum wird ausschliesslich von Privatpersonen betrieben und dient dem User-User-Austausch. Falls Du Fragen und Beschwerden direkt an KabelBW äussern möchtest, müsstest Du Dich an das offizielle KabelBW-Forum oder an die KabelBW-Hotline wenden. Gruss Pollux |
Autor: | eliaas [ Do 9. Mai 2013, 16:49 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Ständige Ausfälle und Lag's Service nicht vorhanden |
Hi, Danke für den Hinweis. Bin dann damit mal ins offizielle Forum gewechselt. Aber muss sagen das ich extrem enttäuscht bin von Kabel BW. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |