Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Modem wird seit 1 1/2 Wochen nicht aktiviert
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=4095
Seite 1 von 1

Autor:  Treo [ Do 4. Apr 2013, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Modem wird seit 1 1/2 Wochen nicht aktiviert

Hallo Zusammen,

vor ca. 1 Monat habe ich nun Kabel BW Internet und Telefon mit einer 50mb Leitung gebucht und leider funktioniert dieses Paket immer noch nicht. Vor ca. 1 1/2 Wochen war dann auch schon der Techniker da und hat die Box installiert. Seit diesem Zeitpunkt rufe ich nun täglich bei Kabel BW an um eine Problemlösung herbei zuführen. Alle Versuche laufen ins Leere.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben? Freue mich über jede Antwort...
Über eine Stellungnahme und Lösungvorschläge aus dem Kabel BW Team würde ich mich freuen.

Grüße aus Freiburg

Autor:  Pollux [ Do 4. Apr 2013, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modem wird seit 1 1/2 Wochen nicht aktiviert

Hallo Treo,

willkommen bei uns im Forum.
Aber,-!- wir sind nicht Kabel BW sondern ein rein privates Forum
von Usern für Usern.
Es wird hier niemals "irgendwelche" Stellungnahmen seitens KabelBW geben,
genausowenig wie wir natürlich Einblick in die Kundendaten nehmen können.
In derartigen Fragen müsstest Du Dich direkt an KabelBW wenden.

Gruss
Pollux

Autor:  Oettinger [ Sa 6. Apr 2013, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modem wird seit 1 1/2 Wochen nicht aktiviert

Kabel-BW bekommt das hausintern nicht gebacken. Ich hatte bis heute Nacht das selbe Problem. Es dauerte 1,5 Wochen bis das Modem nun anscheinend endlich freigeschaltet wurde. Nun ist es jedoch so, dass meine Downloadgeschwindigkeit grottenschlecht ist - nur der Upload passt zum gebuchten Paket der 50er Leitung...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/