Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Komplettabsturz https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=3671 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Dr_Gonzo [ Mi 19. Dez 2012, 15:01 ] |
Betreff des Beitrags: | Komplettabsturz |
hallo zusammen, seit einger zeit haben wir das auftretende phänomen, das sich unser router aufhängt. sei es per telefon oder internet, er stürzt komplett ab und fährt danach wieder normal hoch. also zu dem zeitpunkt weder telefon/internet benutzbar die abstürze kommen unregelmäßig, mal kurz hintereinander mal passiert einige stunden garnichts. wenn man im iunternet surft und gleichzeitig telefoniert, kommen die abstürze öfter kann mir da jemand weiterhelfen? router daten: cisco, model EPC3212 oranges led-licht bei "link" flackert ununterbrochen |
Autor: | Nutella [ Mi 19. Dez 2012, 15:38 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Komplettabsturz |
Hi, Also ich würde das Modem an einen Platz stellen, wo es nicht so leicht abstürzen kann ![]() Ne, mal im Ernst...am Besten mal eine Störung melden... Vielleicht ist das Modem ja kaputt und muss getauscht werden. Kann mal passieren ![]() Manuel |
Autor: | der_ny [ Mi 19. Dez 2012, 17:44 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Komplettabsturz |
hatte ich ähnlich auch schon. bei mir wurde aufgrund von ingress der zentrale pegel hochgedreht und dann kam beim modem zu viel an. also musste der techniker das einganssignal am verstärker dämpfen dann ging es wieder. aber ohne techniker geht da imho nix. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |