Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 21:06 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 11. Nov 2012, 21:01
Beiträge: 1
Wohnort: Rheinstetten
Geschlecht: männlich
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum wir im Silberstreifen seit April 2012 häufig wiederkehrende Störungen im Bereich Internet/Telefon und manchmal auch Fernsehen haben? Bei mir und meinen Nachbarn waren schon mehrfach Techniker, die den Hausanschluss vermessen haben. Alle Werte liegen im Idealbereich. Auch treten die Störungen nicht an einem Anschluss sondern immer für den gesamten Bereich auf.
Was kann ich machen, damit es besser wird. Per Telefon und E-Mail konnte noch nichts erreicht werden. Ich bin schon dabei zu überlegen auf einen VDSL 50 Anschluss der Telekom zu wechseln.

Gruß,

Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de