Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 3. Dez 2024, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 02:11 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 21:55
Beiträge: 17
Geschlecht:
Hi!
Seit ca. 19:30 ist bei uns das Internet und das Telefon ausgefallen. Bin ich der einzige oder ist es ein grösseres Problem?
Die letzten 2 Tage lief das Internet ab und zu echt langsam, jetzt geht wie gesagt gar nix mehr (bin über vodafone umts online).


Zuletzt geändert von Hal9000 am Mo 31. Jan 2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 18:54 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 21:55
Beiträge: 17
Geschlecht:
Ich bin immer noch offline. Morgen kommt ein Techniker vorbei.
Wenn ich mir das Web-Interface vom Kabelmodem so anschaue, dann steht bei Provisioning meistens "Not Synchronized" / "In Progress".
Ab und zu steht unter "Docsis" "Complete", unter "Telephony" "In Progress" und als "Cable Modem Status" "Access Denied".
Heisst das, KabelBW erkennt mein Modem nicht mehr und lässt mich nicht mehr rein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 07:07 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:59
Beiträge: 117
Geschlecht:
Das heisst, die Leitungswerte sind sehr schlecht und das Modem kann sich nicht mehr synchronisieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 20:09 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:31
Beiträge: 752
Wohnort: Bad Mergentheim
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
In deinem Titel ist zu sehen, dass das Problem gelöst ist. Kannst du bitte auch die Lösung hier aufschreiben? Das kann Usern mit gleichen Problemen behilflich sein.

Liebe Grüße,
money91

_________________
Ex Kabel Helpdesk Moderator 2010 - 2012

Kabel BW wird zu Unitymedia - ein Vodafone Unternehmen || R.I.P Kabel BW (2000 - 2012)

Seit August 2021 komplett Vodafone Kabel frei.
Danke für die gute Arbeit hier an Chris und sein gesamtes Team!
Danke Kabel BW!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 20:15 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 21:55
Beiträge: 17
Geschlecht:
Es waren Techniker da und die haben am Kasten im Keller rumgemacht und das Signal justiert. Seitdem keine Probleme mehr gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de