Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
[ERLEDIGT] Telefon und Internet fällt dauernd aus https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=2514 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | dehbeh [ Sa 17. Mär 2012, 18:14 ] |
Betreff des Beitrags: | [ERLEDIGT] Telefon und Internet fällt dauernd aus |
Was ist los? Seit Tagen dauernd Störungen! Hier das Log der FB: 17.03.12 17:01:11 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1 17.03.12 17:01:02 Kabel-Internet ist verfügbar. 17.03.12 16:56:37 Internetverbindung wurde getrennt. 17.03.12 16:56:37 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). 17.03.12 16:56:37 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). 17.03.12 16:54:53 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1 17.03.12 16:54:36 Kabel-Internet ist verfügbar. 17.03.12 16:48:50 Internetverbindung wurde getrennt. 17.03.12 16:48:50 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). 17.03.12 16:48:50 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). 16.03.12 20:10:51 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1 16.03.12 20:10:44 Kabel-Internet ist verfügbar. 16.03.12 20:08:54 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). 16.03.12 20:08:54 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). 16.03.12 20:08:01 Kabel-Internet ist verfügbar. 16.03.12 20:07:45 Internetverbindung wurde getrennt. 16.03.12 20:07:45 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). 16.03.12 20:07:45 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). 16.03.12 20:04:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1 16.03.12 20:04:02 Kabel-Internet ist verfügbar. 16.03.12 20:03:43 Internetverbindung wurde getrennt. 16.03.12 20:03:43 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). 16.03.12 20:03:43 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). 16.03.12 18:32:30 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1 16.03.12 18:32:24 Kabel-Internet ist verfügbar. 16.03.12 18:28:38 Internetverbindung wurde getrennt. 16.03.12 18:28:38 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). 16.03.12 18:28:38 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). 16.03.12 18:22:40 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1 16.03.12 18:22:26 Kabel-Internet ist verfügbar. 16.03.12 18:17:07 Internetverbindung wurde getrennt. 16.03.12 18:17:07 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). 16.03.12 18:17:07 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). 16.03.12 18:13:11 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1 16.03.12 18:13:04 Kabel-Internet ist verfügbar. 16.03.12 18:05:29 Internetverbindung wurde getrennt. 16.03.12 18:05:29 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). 16.03.12 18:05:29 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). 16.03.12 16:53:13 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1 16.03.12 16:53:08 Kabel-Internet ist verfügbar. 16.03.12 16:53:08 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 33554/1048 kbit/s). 16.03.12 16:36:08 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). |
Autor: | der_ny [ Sa 17. Mär 2012, 18:20 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon und Internet fällt dauernd aus |
also meine glaskugel behauptet alles ist in ordnung. aber vieleicht kannst du ja noch mehr informationen veröffentlichen damit sich die anderen user hier einen besseren eindruck machen können und dir tips geben können. hast du schon deine verkabelung überprüft? hast du auch probleme beim fernseher? äussert sich das problem auch anderswo als im log der fb? |
Autor: | dehbeh [ Sa 17. Mär 2012, 18:30 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon und Internet fällt dauernd aus |
Verkabelung i.O. FB auch mehrmals gekabelbwt (ausschalten, warten, einschalten) Fernsehen i.O. Telefon entsprechend Internet gestört Seit Wechsel auf FB monatelang einwandfrei Seit 2 Tagen gehts los, Abstände zufällig Beste Grüße Dehbeh |
Autor: | der_ny [ Sa 17. Mär 2012, 18:41 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon und Internet fällt dauernd aus |
dehbeh hat geschrieben: Verkabelung i.O. FB auch mehrmals gekabelbwt (ausschalten, warten, einschalten) Fernsehen i.O. Telefon entsprechend Internet gestört Seit Wechsel auf FB monatelang einwandfrei Seit 2 Tagen gehts los, Abstände zufällig Beste Grüße Dehbeh und hast du dich schon an kabelbw gewandt und ne störung aufgemacht? |
Autor: | dehbeh [ Sa 17. Mär 2012, 19:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon und Internet fällt dauernd aus |
Nein, ich habe noch kein Ticket eröffnen lassen, dachte ich doch tatsächlich, diese Forum hätte einen Mehrwert. Also wieder der schon mehrfach geübte, unerträglich lange, aber letztendlich erfolgreiche Weg über eine Störungsmeldung. Beste Grüße Dehbeh |
Autor: | Nutella [ Sa 17. Mär 2012, 19:21 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon und Internet fällt dauernd aus |
Hallo, Mal die die erste DNS Serveradresse im Router auf 8.8.8.8 stellen, sowie "DNS Server automatisch beziehen" abschalten. Manuel |
Autor: | Nutella [ Sa 17. Mär 2012, 22:45 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon und Internet fällt dauernd aus |
Kannst du auf 192.168.100.1 zugreifen ? Wenn ja, poste doch mal bitte die Werte hier. Manuel |
Autor: | Nutella [ Sa 17. Mär 2012, 23:54 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon und Internet fällt dauernd aus |
Hat die FB keine Oberfläche, bei der man die Werte auslesen kann ? Manuel |
Autor: | Dragon [ So 18. Mär 2012, 13:15 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon und Internet fällt dauernd aus |
dehbeh hat geschrieben: dachte ich doch tatsächlich, diese Forum hätte einen Mehrwert. Das ist ein privates Forum und wird nicht von KabelBW betrieben. |
Autor: | dehbeh [ Mo 19. Mär 2012, 11:35 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon und Internet fällt dauernd aus |
Hallo, seit gestern 18.03.12 läuft alles wieder Störungsfrei 24h durch. Danke für die Hilfeversuche, da hatte wohl wieder mal KabelBW ein Problem, mit dem der Kunde nicht verunsichert werden sollte. Dehbeh |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |