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BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 18:14 
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Newbee
Newbee

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 18:08
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Was ist los? Seit Tagen dauernd Störungen! Hier das Log der FB:


17.03.12

17:01:11

Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1



17.03.12

17:01:02

Kabel-Internet ist verfügbar.



17.03.12

16:56:37

Internetverbindung wurde getrennt.



17.03.12

16:56:37

Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).



17.03.12

16:56:37

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).



17.03.12

16:54:53

Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1



17.03.12

16:54:36

Kabel-Internet ist verfügbar.



17.03.12

16:48:50

Internetverbindung wurde getrennt.



17.03.12

16:48:50

Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).



17.03.12

16:48:50

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).



16.03.12

20:10:51

Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1



16.03.12

20:10:44

Kabel-Internet ist verfügbar.



16.03.12

20:08:54

Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).



16.03.12

20:08:54

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).



16.03.12

20:08:01

Kabel-Internet ist verfügbar.



16.03.12

20:07:45

Internetverbindung wurde getrennt.



16.03.12

20:07:45

Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).



16.03.12

20:07:45

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).



16.03.12

20:04:09

Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1



16.03.12

20:04:02

Kabel-Internet ist verfügbar.



16.03.12

20:03:43

Internetverbindung wurde getrennt.



16.03.12

20:03:43

Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).



16.03.12

20:03:43

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).



16.03.12

18:32:30

Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1



16.03.12

18:32:24

Kabel-Internet ist verfügbar.



16.03.12

18:28:38

Internetverbindung wurde getrennt.



16.03.12

18:28:38

Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).



16.03.12

18:28:38

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).



16.03.12

18:22:40

Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1



16.03.12

18:22:26

Kabel-Internet ist verfügbar.



16.03.12

18:17:07

Internetverbindung wurde getrennt.



16.03.12

18:17:07

Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).



16.03.12

18:17:07

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).



16.03.12

18:13:11

Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1



16.03.12

18:13:04

Kabel-Internet ist verfügbar.



16.03.12

18:05:29

Internetverbindung wurde getrennt.



16.03.12

18:05:29

Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).



16.03.12

18:05:29

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).



16.03.12

16:53:13

Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 46.223.18.179, DNS-Server: 78.42.43.62 und 82.212.62.62, Gateway: 46.223.16.1



16.03.12

16:53:08

Kabel-Internet ist verfügbar.



16.03.12

16:53:08

Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 33554/1048 kbit/s).



16.03.12

16:36:08

Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).


Zuletzt geändert von dehbeh am Mo 19. Mär 2012, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 18:20 
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Unitymedia Fan
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Beiträge: 1374
Wohnort: Weinstadt
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also meine glaskugel behauptet alles ist in ordnung. aber vieleicht kannst du ja noch mehr informationen veröffentlichen damit sich die anderen user hier einen besseren eindruck machen können und dir tips geben können.

hast du schon deine verkabelung überprüft? hast du auch probleme beim fernseher? äussert sich das problem auch anderswo als im log der fb?


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BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 18:30 
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Newbee
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Beiträge: 4
Geschlecht:
Verkabelung i.O.
FB auch mehrmals gekabelbwt (ausschalten, warten, einschalten)
Fernsehen i.O.
Telefon entsprechend Internet gestört

Seit Wechsel auf FB monatelang einwandfrei
Seit 2 Tagen gehts los, Abstände zufällig

Beste Grüße

Dehbeh


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BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 18:41 
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Unitymedia Fan
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Wohnort: Weinstadt
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Bundesland: Baden-Württemberg
dehbeh hat geschrieben:
Verkabelung i.O.
FB auch mehrmals gekabelbwt (ausschalten, warten, einschalten)
Fernsehen i.O.
Telefon entsprechend Internet gestört

Seit Wechsel auf FB monatelang einwandfrei
Seit 2 Tagen gehts los, Abstände zufällig

Beste Grüße

Dehbeh


und hast du dich schon an kabelbw gewandt und ne störung aufgemacht?


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BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 19:00 
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Newbee
Newbee

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 18:08
Beiträge: 4
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Nein, ich habe noch kein Ticket eröffnen lassen, dachte ich doch tatsächlich, diese Forum hätte einen Mehrwert.
Also wieder der schon mehrfach geübte, unerträglich lange, aber letztendlich erfolgreiche Weg über eine Störungsmeldung.

Beste Grüße

Dehbeh


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BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 19:21 
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Unitymedia Fan
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Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
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Hallo,
Mal die die erste DNS Serveradresse im Router auf 8.8.8.8 stellen, sowie "DNS Server automatisch beziehen" abschalten.

Manuel

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Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


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BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 22:45 
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Unitymedia Fan
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Wohnort: 69123 Heidelberg
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Bundesland: Baden-Württemberg
Kannst du auf 192.168.100.1 zugreifen ?

Wenn ja, poste doch mal bitte die Werte hier.

Manuel

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Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


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BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 23:54 
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Unitymedia Fan
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Hat die FB keine Oberfläche, bei der man die Werte auslesen kann ?

Manuel

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TV: Samsung UE40EH5450


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BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 13:15 
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Kabelfreak
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Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
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Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
dehbeh hat geschrieben:
dachte ich doch tatsächlich, diese Forum hätte einen Mehrwert.

Das ist ein privates Forum und wird nicht von KabelBW betrieben.


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BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 11:35 
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Newbee
Newbee

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 18:08
Beiträge: 4
Geschlecht:
Hallo, seit gestern 18.03.12 läuft alles wieder Störungsfrei 24h durch. Danke für die Hilfeversuche, da hatte wohl wieder mal KabelBW ein Problem, mit dem der Kunde nicht verunsichert werden sollte.
Dehbeh :08:


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