Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Probleme https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=24&t=166 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | suedbadener78 [ So 23. Jan 2011, 19:36 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Probleme |
Hi smares! Mein Modem wurde auch vor etwa 4 Tagen neu gestartet. Auch ich habe das Modem nicht vom Stromnetz oder vom Kabelnetz getrennt. Es sind auch anderweitig DNS Probleme gemeldet worden: http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=103 Hatte auch Probleme mit dem DNS und habe dann einfach den DNS manuell auf GoogleDNS umgestellt. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr. Was Deine Geschwindigkeitseinbusen angeht, kann ich Dir leider nichts raten, außer weiter beobachten. Hast Du im Speedtest von KBW dauerhaft gute Ergebnisse? Übrigens, ich rate Dir mal Deine IP Adressen hier nicht öffentlich zu machen. Diese sind bei KBW länger aktuell... Einfach xxx.xxx.xxx.xxx stattdessen schreiben. |
Autor: | suedbadener78 [ So 23. Jan 2011, 20:13 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Probleme |
Hmmm... Ich würde eine Störungsmeldung absetzen. Vielleicht hat auch Dein Modem ein Problem. Oder es ist ein allgemeines Problem in Deinem Bereich. Rufe einfach mal bei KBW an. |
Autor: | _curi [ So 23. Jan 2011, 21:57 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Probleme |
a) Innerhalb von 3 Posts habt ihr 3 verschiedene Probleme gepostet, die nix miteinander zu tun haben . b) DynDNS hat nix mit den DNS Servern von KBW zu tun. Du kannst die Fehlermeldung ignorieren / oder DynDNS in deinem Router deaktivieren. |
Autor: | suedbadener78 [ So 23. Jan 2011, 22:03 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Probleme |
_curi hat geschrieben: a) Innerhalb von 3 Posts habt ihr 3 verschiedene Probleme gepostet, die nix miteinander zu tun haben . b) DynDNS hat nix mit den DNS Servern von KBW zu tun. Du kannst die Fehlermeldung ignorieren / oder DynDNS in deinem Router deaktivieren. Ja, aber wenn der Router ein Problem hat was über DNS aufzulösen, dann kann es auch ein DNS Problem sein... Sollte ich mich allerdings irren, dann |
Autor: | _curi [ Mo 24. Jan 2011, 11:56 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Probleme |
Zu 95% wird man dich erstmal bitten ohne Fritzbox zu testen, um ein Problem dort auszuschließen. Könntest du auch vorab mal probieren |
Autor: | _curi [ Sa 29. Jan 2011, 01:23 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Probleme |
Du benutzt den Usene(x)t Client um die Daten zu laden oder? |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |