Burschi hat geschrieben:
Hallo zusammen,
seit gestern Nachmittag 17:00 Uhr ist mein Anschluss komplett lahmgelegt. Ich habe nach Ausfall und Prüfung sofort eine Störung über die Webseite aufgegeben, leider bisher aber nicht mal eine Rückmeldung bekommen, dass diese eingegangen oder vielleicht sogar in Bearbeitung wäre.
Nach einem (durch den Verzehr von Essen) schmatzenden Mitarbeiter der technischen Abteilung bei der letzten telefonischen Störungsmeldung im Herbst 2010, ist dies nun das zweite Mal, dass der Support von KabelBW äusserst angenehm, kompetent und schnell auffällt.
Besonders toll finde ich noch, dass wenn niemand auf meine Mails reagiert und mein Telefonanschluss gestört ist, ich nun vermutlich mit dem Handy die günstige 0180 Nummer anrufen darf, dort geraume Zeit in der Warteschleife verbringe und sich am Ende auch nichts zum besseren wendet.
Insgesammt - ein toller Service Kabel BW - wirklich begeisternd!!
Ich will ja nicht hoffe, dass mein Geschimpfe hier sein musste, damit der Anschluss wieder läuft? Jedenfalls geht er wieder, Downtime 18 Stunde....