Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2024, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ständige Verbindungsabrüche
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 16:15 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 29. Jun 2011, 15:51
Beiträge: 2
Geschlecht:
Hallo zusammen,

ich bin seit 1 Juni Kabel BW Kunde cleverkabel 32 mit ISDN und so langsam mit meiner Geduld am Ende.
Seit die Fritzbox in Betrieb ist habe ich mehrmals täglich (2 - 10 mal) Verbindungsabbrüche. Ich telefoniere mittlerweile täglich mit der Serviceabteilung, das ergebniss ist eine SMS das dass Problem intern erledigt werden kann und eine weitere SMS das dass Problem erledigt wäre... sonst nichts.
Der Fehler besteht leider weiterhin. Heute hat man auf drängen von mir das Modem bzw. die Fritzbox getauscht.
Nun sind die Abbrüche wieder häufiger und das Telefon geht gar nicht mehr, tolles Ergebniss.
Heute den Service wieder angerufen mit bitte um dringende erledigung und nichts passiert.
Den Wechsel habe ich bereits bereut.
Jemand noch einen Tip wo man eventuell schneller zu einem positiven Ergebniss kommen kann?

Hoffnugslose Grüße Markus
update: nun soll morgen ein Rückruf von der Technik kommen, das wurde aber auch schon öfters versprochen. Die Servicemitarbeiter an der Hotline sind teilweise bemüht und teilweise unerträglich...
update: auch heute meldet sich KabelBW wieder nur per SMS... unerträglich
update: kabel bw kann auch nach drei Wochen keinen Fehler beheben und informiert nicht mal mehr den Kunden... nun bis mindestens 4 Juli ohne Telefon :12:

update: KabelBW hat weitere 3 mal die Störung als behoben gemeldet. Das Problem besteht weiterhin und es ist nach nun fast 6 Wochen keine besserung in sicht... ich werde wohl den Anbieter wechseln... hilft ja leider alles nichts

22.07.2011

Falls es jemand interessiert, alles unverändert undKabel BW ist nicht in der Lage das zu beheben. Ich gehe aus dem Vertrag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de