caustic hat geschrieben:
Und ach ja wegen Hardwarewechsel, wer natürlich 30 €uro zum rausschmeißen hat, der sollte wenn er ein Angebot bekommt, die Hardware für halt 30 €uro wechseln. Allerdings bin ich sicher kriegt Ihr das auch für 0,58cent und 10 min für das Rücktrittsschreiben vom Vertrag.
Tja, und vom Cashback beim Abschluss des Vertrags bezahle ich die einmalig 30€ dreimal. Wer sowas natürlich ohne Cashback abschließt hat eben Pech gehabt
caustic hat geschrieben:
Wenn schon der Kundenservice dazu rät, zurückzutreten oder zu kündigen, dann sollte auch dem letzten klar sein, die paar Leutz die hier im Forum schönwetter machen, weil Schrott bei Nachbarn funktioniert oder 30 €uro für andere Hardware als angemessen angesehen wird, ist nix weiter als wieder leichte Beschwichtigung und in Wahrheit sehen wir hier eigentlich nur die Spitze eines Eisbergs....
Oder der Kundenberater hat einfach keine Ahnung. Würde mich mal interessieren, was der Vorgesetzte davon hält einem Kunden zum Rücktritt bzw. zur Kündigung zu raten, wenn noch lange nicht alle Möglichkeiten zur Behebung des Problems ausgeschöpft sind.
Und wer macht hier auf Schönwetter? Das Problem ist da und es gibt Möglichkeiten das zu lösen. Wenn dir dafür 30€ zuviel sind, dann ist das wohl so. Mir aber nicht. Telekom und Co. sind nämlich für mich keine Alternative.
Zitat:
Wie geschrieben, lasst Euch nicht beirren, es gibt ganz schnell und günstig alternativen. Vielleicht nicht im 100MBit Segment, aber ohne Internetzugang muss man nie auch nur eine Minute da stehen.
Ja, dann viel Spaß wenn Kabel BW den Anschluss abschaltet und die Telekom mit der Schaltung des Neuen nicht hinterher kommt. Dann bleibt nur mobiles Internet mit entsprechenden Einschränkungen bei Geschwindigkeit und Volumen. Wenn dann noch mehrere Clients versorgt werden müssen lachst du über die einmalig 30€.