Deluxe hat geschrieben:
xenity hat geschrieben:
Ah, danke wieder was gelernt ^^
BTW: Noch geht alles und ist schon nach 18 Uhr
))
Hallo Xenty,
erst einmal freue ich mich für dich, dass die Probleme mit deinem Upload behoben sind.
Kannst du uns beschreiben, wie genau du beim Kundenservice vorgegangen bist?
Denn mich wollen die, wie gesagt, bis zum 18.12. warten lassen, was ich sehr unverschämt finde.
Freue mich schon auf deine Antwort.
Gruß
Deluxe
PS: Freut mich auch ein wenig das ich nicht alleine mit dem Problem bin...
Hey Deluxe,
behoben sind die Probleme leider nicht, heute ging es erst um 20 Uhr los mit den Problemen, habe jeden Tag sobald die Störung los ging eine detaillierte Störung über Kabelbw.de gemeldet.
Bekam dann bis der Techniker hier war jeden Tag einen Anruf auf meine Störungsmeldung vom Tag davor.
Heute hab ich dann mal angerufen weil das jetzt fast eine Woche so geht... mit dem Ergebnis das ich in 4 Tagen einen Rückruf bekomme da die Störungsabteilung im Internet angeblich masslos überlastet ist
BTW: Alleine bist du nicht mit dem Problemen ich weiss zwar nicht aus welchem Bereich du kommst (ich vom Bodensee) und dort haben mal abgesehen vom selben Haus in dem ich Wohne
2 Freunde und 1 Bekannter exakt die gleichen Probleme zur selben Zeit... nur traut sich keiner davon was zu melden wegen der Aussage am Telefon (wenn der Fehler bei mir liegt darf ich alles selber bezahlen ^^)
Drücke uns die Daumen das wir bald wieder ohne Störungen surfen können!
Das waren noch Zeiten...
und jetzt
Ach und sorry das ich alles in deinem Thread poste ist eigentlich nicht die feine englische Art.