Hallo am Freitag den 4.9.2015 wurde meine FritzboxCable 6360 an meinem 150UM TriplePlay Anschluss ungeplant resetted (netzseitig). Danach ging auf einmal die Verbindung zu meinem EA Account nicht mehr, weder per EA's Origin Client (offline, "keine Internetverbindung") noch per web unter "accounts.ea.com".
Nach stundenlanger Recherche und Eliminierung aller Fehlerbilder (Firewall, Cache etc.) auf meinem PC kam ich darauf die Verbindung per Verbindung des PC auf das Handy Internet mit Vodafone zu testen.
Siehe da, geht einwandfrei. Also liegt das Problem klar im UM Netz.
Leider hatte ich die Fritzbox im Rahmen der Fehlersuche bereits resetted, so dass ich nicht sehen konnte, was während des ersten Zwangsresets neu aufgespielt wurde. Ich vermute ich habe ggfs. plötzlich eine IPV6 Adresse.
Wer hat das Problem noch? Jemand Ideen zur Lösung?
Ein Tracert liefert die angehängten Ergebnisse, Störung wurde bei UM eröffnet aber noch kein Feedback.
Dateianhänge: |
Dateikommentar: Screenshot Tracert zu accounts.ea.com
Tracert Accountsea.jpg [ 152.04 KiB | 2022-mal betrachtet ]
|
|