Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 22:45 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 4. Mai 2015, 22:42
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo alle zusammen,

ich hab seit längerer Zeit Probleme mit dem WLan von meinem Technicolor Router.
Das Problem ist, dass ich mit meinem Laptop das WLan normal und ohne Probleme nutzen kann, bloß unsere Smartphones (HTC und Samsung) bauen Internetseiten sehr langsam auf und es gibt andauernd Verbindungsabbrüche und das obwohl eine Verbindung besteht bzw angezeit wird.

Der Kundendienst konnte mir mit meinem Problem nicht helfen und der Typ in der Filiale auch nicht.
Ich habe bereits die Firmware neu aufgespielt und bin auch quasi sämtliche Einstellungen (die sehr limitiert sind) durchgegangen.
Beide Handys funktionieren einwandfrei in anderen WLan Netzen und Freunde die sich bei uns eingewählt haben, hatten das selbe Problem.

Langsam gehen mir echt die Ideen aus woran es liegen könnte und die einzigen Lösungen die ich finde konnte habe ich bereits versucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de