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BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 14:13 
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Newbee
Newbee

Registriert: So 26. Apr 2015, 13:52
Beiträge: 2
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Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

Nach ich bin umgezogen, habe ich ein neues Modem ... Ubee EVW3226.

Internet funktioniert, ich kann normal surfen ohne problem.

Ich mach home-office ab und zu, aber wenn ich OpenVPN benutze, nach 10 - 20 sekunde ist der verbindung weg, und die Ubee EVW3226 verliert die Internet verbindung. Die Modem macht ein reset/restart, und nach ein paar Minuten ist der (ohne VPN) verbindung wieder da.

Fuer 10 - 20 sekunde funktioniert die VPN verbingung, total in Ordnung.

Dei Modem loggt CRITICAL und SYSTEM probleme:
2015-04-26 12:37:28 [CRITICAL] No Ranging Response received - T3 time-out
2015-04-26 12:37:47 [CRITICAL] Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted
2015-04-26 12:37:47 [CRITICAL] Ranging Request Retries exhausted
2015-04-26 12:38:08 [CRITICAL] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out
2015-04-26 13:12:49 [CRITICAL] No Ranging Response received - T3 time-out
2015-04-26 13:12:51 [CRITICAL] No Ranging Response received - T3 time-out
2015-04-26 13:12:53 [CRITICAL] No Ranging Response received - T3 time-out
2015-04-26 13:13:07 [CRITICAL] Unicast Maintenance Ranging attempted - No response - Retries exhausted
2015-04-26 13:13:07 [CRITICAL] Ranging Request Retries exhausted
2015-04-26 13:13:35 [CRITICAL] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out

Bei OpenVPN:
Sun Apr 26 09:25:26 2015 MANAGEMENT: >STATE:1430033126,CONNECTED,SUCCESS
Sun Apr 26 09:25:42 2015 Authenticate/Decrypt packet error: bad packet ID (may be a replay): [ #28 ] -- see the man page entry for --no-replay and --replay-window for more info or silence this warning with --mute-replay-warnings
Sun Apr 26 09:25:42 2015 Authenticate/Decrypt packet error: bad packet ID (may be a replay): [ #31 ] -- see the man page entry for --no-replay and --replay-window for more info or silence this warning with --mute-replay-warnings
Sun Apr 26 09:25:57 2015 Authenticate/Decrypt packet error: bad packet ID (may be a replay): [ #403 ] -- see the man page entry for --no-replay and --replay-window for more info or silence this warning with --mute-replay-warnings
Sun Apr 26 09:25:57 2015 Authenticate/Decrypt packet error: bad packet ID (may be a replay): [ #404 ] -- see the man page entry for --no-replay and --replay-window for more info or silence this warning with --mute-replay-warnings
Sun Apr 26 09:25:57 2015 Authenticate/Decrypt packet error: bad packet ID (may be a replay): [ #411 ] -- see the man page entry for --no-replay and --replay-window for more info or silence this warning with --mute-replay-warnings
Sun Apr 26 09:26:01 2015 Authenticate/Decrypt packet error: bad packet ID (may be a replay): [ #588 ] -- see the man page entry for --no-replay and --replay-window for more info or silence this warning with --mute-replay-warnings
Sun Apr 26 09:26:02 2015 Authenticate/Decrypt packet error: bad packet ID (may be a replay): [ #594 ] -- see the man page entry for --no-replay and --replay-window for more info or silence this warning with --mute-replay-warnings
Sun Apr 26 09:26:02 2015 Authenticate/Decrypt packet error: bad packet ID (may be a replay): [ #603 ] -- see the man page entry for --no-replay and --replay-window for more info or silence this warning with --mute-replay-warnings
Sun Apr 26 09:26:02 2015 Authenticate/Decrypt packet error: bad packet ID (may be a replay): [ #628 ] -- see the man page entry for --no-replay and --replay-window for more info or silence this warning with --mute-replay-warnings


Bevor ich bin umgezogen, hatte ich ein Motorola modem, und VPN hat ohne probleme funktioniert (ich habe ein D-Link 615 wifi auch)

Ich habe ein Ethernet Kable verbindung mit mein laptop, und ein wifi verbindung mit mein D-Link 615 probiert. Und das ist egal. Mit openVPN der Modem macht ein verbindung reset. Die openVPN software auf mein arbeit PC ist ungeendet (und funktioniet bei der wifi netz bei der arbeit ohne problem).

Nur die Ubee EVW3226 ist neu.

Ich habe bei der Modem eingeloggt, (admin, admin), aber da gibts fast nichts das ich enden kann. Die User Manual spricht von viel mehr, aber die modem denkt anders !

Was kann ich machen ? Ich habe UDP und TCP openVPN probiert (ich kann nur mit UDP verbinden). TAP geht auch nicht (nur TUN)

Gibts voll funktionalitat firmware fuer die Ubee EVW3226, so ich kann mehr Optionen probieren ?

Danke.


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BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 21:06 
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Newbee
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