Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IPv6 über Fritz!Box 6360
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 23:40 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:26
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo Leutz!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Hotline und dem Support bei einem nicht eingehaltenen Vertrag?

Folgende Situation

Vor Umzug:
3-play-100 mit Cisco-Modem & HD-Recorder

Gespräch mit der Hotline für den Anschluss nach Umzug:
3-play-150 mit Horizon-Box (nur für TV) & Fritz!Box 6360 Cabel (nur für Internet & Telefon)
* BEDINGUNG* Als NICHT Neukunde IPv4-Adresse (wird für div. Server benötigt z.b. Teamspeak, owncloud, VNC, etc)

Was sagt die Hotline:
Jap..... das geht. Sie sind kein Neukunde; Das Paket ist genau das was benötigen. Die Horizonbox kann nur IPv6.

Soweit so gut. Mehrfach mit der Hotline vor dem Umzug gesprochen; Nochmal alles abgeklärt; Alles gut. Ich freute mich schon mal wie ein kleines Kind.

Tag der Installation am neuen Standort. JIPI! Telefon, TV und iNet funktionieren.
Ruhe kommt rein.. also.. ab an die Konfig der Fritz!Box.. Und dann.. IPv6 mit dem Scheiß DS-Lite.
Kontakt zur Hotline: Jo wird geändert
2 Tage später: NIX
Kontakt 2 zur Hotline: Jo; Sie sind Bestandskunde; Das geht; Wir ändern das; Dauer ca. 24 Stunden
2 Tage später: NIX.. Noch immder den Scheiß IPv6
Kontakt 3 (Hab den Anschluss Ende November geschaltet bekommen !?!?!?): Geht nicht mit der Fritz!Box. Sie müssen auf die Horzion-Box umstellen ( *regen* WHAT????? WAS WILL DER MIR DA NUN SAGEN??? :12: )
Ticket wurde aufgenommen. Er könne nichts machen. Bitte am nächsten Tag anrufen. Der nächste Tag ist morgen. Ich bin mal gespannt was da läuft.

Zwischendurch hab ich dort 5 Mal angerufen weil Horzion.tv nicht freigeschaltet war / nicht funktionierte. Ich bereue die Umstellung auf das Paket jetzt mehr den je. Da klärt man vorab mehrfach die Vertragsbedingungen ab und wird dennoch verarscht. Ich bezahlte mehr und hab nicht die Leistung welche via Vertragsanpassung besprochen wurde.

Das nervt.

Hat wer von Euch das ebenfalls schon erlebt? Gab es bei einem von Euch eine Vernümftige Lösung dafür? Wenn Ja würde ich mich echt freuen davon zu hören.

Bis dahin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IPv6 über Fritz!Box 6360
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 21:44 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:26
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
OK.... Ich hab endlich ein Ergebnis:

Nachdem ich eine recht nette kaufmännsiche Sachbarbeiterin am Telefon hatte hat Sie sich nochmal meinen Fall angesehen und den versprochenen Rückruf auch eingehalten.
Ergebnis.... Meine PUSH Service verriet mir, dass ich PLÖTZLICH doch Nutzer eines IPv4-Anschlusses bin.

Da frag ich mich.... Wofür den ganzen Stress vorher?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de