Danke Tonino85 für deine Hilfe!
ja, ich habe die Hotline angerufen. Sie hatte dann einen Techniker vorbeigeschickt der meinte die Leitung ist Perfekt.
Bin erst jetzt darauf gekommen das die Fritz.box im webinterface dieses Menu hat wo die Kabel Informationen angezeigt werden. Und da ist mir aufgefallen das die Nachbarn dort ganz andere Werte stehen haben und deutlich weniger bei nicht korriegerbare fehler 2Stellig stehen haben
Ich habe massive Internet einbrüche von Minute zu Minute mal läufts mit voller Bandbreite mal nur mit etwa 2,5Mbit bei speedtest.net und anderen test seiten sowie youtube das sehr lange zum laden von 720P videos braucht bei einer 50Mbit Leitung sollte das doch nicht sein? :heul: Überlege schon zurück zu DSL zu wechseln da hatte ich immer 16Mbit zur jeder Zeit außer ein paar kleinen 1-2 Störungen in einem Jahr.
Beim Kabel jetzt schon mehr als 11 Monate. Und das ist sicherlich keine störung sondern irgendwo eine falsch einstellung entweder der Verstärker oder der Verteiler der die Dämpfung regelt im Keller. Mir fehlt das nichts anders ein.. :confused:
Woran kann das liegen? DECT ist und war immer aus. Ein reset hat auch nicht geholfen.
Kann das am verwendetem Kupfer kabel das in die Fritzbox zustecken ist zurückzuführen sein?
Sind die Werte in Ordnung? Hier aktuelle:
Der Upload Power level zeigt einen wert von über 57 ab und zu an. Ist das Normal?
http://s14.directupload.net/images/141118/oc32qkuj.jpg