|
Newbee |
|
Registriert: Do 10. Okt 2013, 11:09 Beiträge: 2 Geschlecht:
Bundesland: Hessen
|
Hallo zusammen,
Ich bin nun seid 5 Wochen Unitymediakunde mit dem 3plus Paket. Dazu habe ich den Technicolor tc7200 bekommen. Leider musste ich schon am 2. Tag eine Störmeldung raus geben weil das Telefon oft bis zu 5x am Tag einfach auf besetzt ggesetzt wird vom Router obwohl keiner telefoniert. Seid 5 Wochen rufe ich die Hotline an da sagt man mir es kommt ein Techniker..der war bis heute nicht da. Dann hieß es ich kriege eonen neuen Technicolor zugeschickt. Die Dame hat mir aber den HD reciever zugeschickt. Ein weiteres Telefonat ergab die können mir gar keinen neuen schicken weil das Problem noch offen ist. Heute war ich in einem Unitymedialaden. Sie telefonierte dann auch und es stellte sich heraus, dass kein Techniker kommen wird..es viele Probleme mit dem Technicolor gibt und ein Update in Arbeit ist.
Weiß jemand Rat oder wie lange das alles dauert? Ich bin echt entäuscht...zumal mir seid 5 Wochen gesagt wird es meldet sich jemand in 2 -3 Tagen und ich bis heute keinen Anruf erhalten habe und jedesmal anders vertröstet werde.
|
|