Hallo liebes KabelBW Forum

Ich bin neu hier also seid erstmal alle gegrüßt
Ich habe mich angemeldet weil ich seit gestern Probleme mit meinem Modem habe und nicht mehr ins Internet kann. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Zum Problem:
Ich habe mir gestern einen neuen Schrank zugelegt an dem mein Modem stand bzw immer noch steht. Da ich meinen alten Schrank entsorgen wollte habe ich erstmal alle Kabel aus meinem Modem gezogen. Lan/Power/Antennenkabel. (Ich habe einen Cisco EPC3212). Ich habe ihn auf den Tisch gelegt und so lag er einige Stunden. Als dann der neue Schrank stand und ich mein Modem wieder angeschlossen habe ging nichts mehr. Beim Einstecken des Powerkabels leuchten alle LED´s sofort grün. Dies bleibt auch so ohne Veränderung. Der Reset-Knopf geht auch nicht. Die LED´s (power/ds/us/online/link/tel1/tel2) leuchten einfach weiter permanent grün, obwohl kein Lan oder Telefonkabel angeschlossen ist. Selbst bei anschließen dieser Kabel ändert sich nichts. Ich komme nicht mehr ins Internet (Ich habe KabelBW 100 MBit/s) und mein Telefon geht nicht mehr. Es wurde nichts verändert, nur das Modem wurde für einige Stunden ausgesteckt.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Danke schon im Voraus