Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telefon tot nach Teilportierung
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 10:51 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 2. Mär 2016, 00:02
Beiträge: 20
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Moin!

Ich habe zum 1.8. eine von meinen beiden Rufnummern zu einem anderen VoIP-Anbieter portieren lassen. Das hat auch geklappt und wurde mir auch von UM mit 24,99 Euro in Rechnung gestellt. Aber gleichzeitig ist seit gestern auch meine Telefonleitung komplett tot: die rote Telefonlampe an der Horizon leuchtet, keine der Telefonbuchsen ist aktiv, Neustart der Horizon hilft auch nichts. Laut Kundencenter habe ich noch eine Telefonnummer bei UM gebucht, es wurden also nicht versehentlich beide Nummern portiert. Störungsmeldung ist raus, aber seit gestern unbeantwortet. :(

Hat das schon mal jemand anders mit- bwz durch-gemacht? Ist das normal, dass solche einfachen Dinge wie eine Teilportierung so sehr schiefgehen können bei UM?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de