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BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 09:16 
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Newbee
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Hallo,
ich bitte hier um Hilfe:

Wir sind seit gestern bei Kabel BW und unser Internet läuft gut. Nur beim Telefon gibt es Probleme.
Wir können zwar raustelefonieren, doch wenn man uns anrufen möchte (analog Anschluss mit 1 Rufnummer)
bekommt der Anrufer die Meldung: Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Müssen wir hier noch irgendetwas anderes einstellen? Und wenn, wo?
Vielen Dank für jede Hilfe!


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BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 09:26 
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Eventuell ist die Portierung der Rufnummer noch nicht ganz durch

Einfach bei der Hotline anrufen - die können sicher den Status deines Auftrages abrufen

BATHMAN

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Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


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BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 11:01 
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Unitymedia Fan
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Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
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RE63 hat geschrieben:
Wir sind seit gestern bei Kabel BW und unser Internet läuft gut. Nur beim Telefon gibt es Probleme.
Wir können zwar raustelefonieren, doch wenn man uns anrufen möchte (analog Anschluss mit 1 Rufnummer)
bekommt der Anrufer die Meldung: Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Müssen wir hier noch irgendetwas anderes einstellen? Und wenn, wo?


Nein, da gibt es nichts einzustellen. Möglicherweise ist die aktuelle Nummer aber eine ganz andere. Habt ihr mal ein Handy angerufen und geschaut, welche Rufnummer übertragen wird?

MfG


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BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 08:39 
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Newbee
Newbee

Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:06
Beiträge: 2
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Also, wenn wir uns auf dem Handy anrufen, erscheint unsere richtige Telefonnummer, die von 1&1 portiert wurde. Nur eingehende Anrufe sind nicht möglich. ("kein Anschluss unter dieser Nummer")
Ich werde mal bei KabelBW anrufen und fragen, was da los ist.


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BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 09:13 
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Beiträge: 2778
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Bundesland: Baden-Württemberg
Wenn die richtige Rufnummer erscheint dann ist die Portierung noch nicht durch oder schiefgegangen

Da hilft nur ein Anruf bei der Hotline

BATHMAN

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