Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Mittlerweile seit fast 4 Wochen... keine Rufnummer aktiv... https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=7626 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | simon85 [ Sa 12. Mär 2016, 13:10 ] |
Betreff des Beitrags: | Mittlerweile seit fast 4 Wochen... keine Rufnummer aktiv... |
Am 17.02. wurde ich auf 2play 200Mbit umgestellt. Hatte vorher schon eine 6360 und die Komfort-Option und nun die 6490 bekommen. Seitdem das Problem mit "Keine Rufnummern aktiv". Schon 2 mal Werkreset gemacht. Bringt leider nichts. Störung ist seit 18.02. gemeldet. Leider hat sich bisher nichts -absolut garnichts- getan. Ich kann zwar telefonieren und angerufen werden, jedoch die Rufnummern nicht den Endgeräten zuweisen. Auch Anrufe ins Ausland sind nicht möglich. Das kann doch nicht wahr sein. EDIT: Ich wollte eigentlich in die Telefonie Störungen mit meinem Beitrag.... da ging wohl was schief. |
Autor: | ENTSTRUBBLER [ Sa 12. Mär 2016, 13:21 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Mittlerweile seit fast 4 Wochen... keine Rufnummer aktiv |
verschoben ![]() |
Autor: | simon85 [ Di 22. Mär 2016, 18:36 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Mittlerweile seit fast 4 Wochen... keine Rufnummer aktiv |
Kurzer Nachtrag.... mittlerweile wurde der Fehler behoben. War irgendein Zahlendreher der 4 Wochen unbemerkt blieb. Hatte vorletzten Samstag bei Facebook mein Leid geklagt und Montag-Mittag war Telefonmäßig alles i.O. Dafür hab ich nun Internetausfälle. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |