Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Neues Kabelmodem geht nicht https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=6441 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | MyKaefer [ Do 22. Jan 2015, 01:17 ] |
Betreff des Beitrags: | Neues Kabelmodem geht nicht |
Mit meinem alten Kabelmodem (Motorola SBV5121E) und Router (DLink Dir300) funktionieren Internet und Telefonie. Da das Motorola für das Internet zu langsam ist habe ich ein neues Kabelmodem bekommen. Aber mit dem neuen Technicolor TC7200 funktionieren weder Internet noch Telefonie. Für CM Verbindungsinformationen bekommen ich: Verbindungsstatus Zugriff verweigert Startstatus Weiterleitung verweigert Was muss ich nun tun? |
Autor: | Gast [ Do 22. Jan 2015, 11:38 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Neues Kabelmodem geht nicht |
Hallo! Ich bin mir fast sicher das dein neues Kabelmodem eventuell konfiguriert werden muss? Sorry falls Ich hier jetzt irgendwas falsches Posten sollte! Kenne mich mit Kabelmodems nich so aus. Da ich aber schon viele Leute bei Ubuntuusers.de helfen konnte. Versuche Ich dir auch mal zu helfen. Zuerst mal das Handbuch vom Modem bitte als PDF. http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... 130716.pdf Kontaktiere auch mal den Kabelbetreiber wenn nötig auch Telefonisch. Ich mache das ja auch wenn man Daten für Modems brauch. Anders kann es wohl nicht sein. Wie gesagt an die Profis von hier, Sorry falls ich Müll geschrieben habe. Kenne mich sehr gut mit den Vodafone Esayboxen aus. Kann aber bei oben genannten Kabelmodem auch nicht anders sein. Edit: Hier noch was zum Modem! http://www.sasag.ch/fileadmin/documents ... 0_v1.0.pdf http://www.pcwelt.de/ratgeber/Tipps___T ... 45412.html http://aktuelles.computer-fuechse.com/1 ... -nicht.htm Evententuell nochamls mit Hilfe von Googel! Folgendes eingeben Technicolor TC7200 Konfigureiren! Hoffe das Ich dir schon ein wenig Helfen konnte! LG Enrico |
Autor: | tokon [ Do 22. Jan 2015, 12:12 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Neues Kabelmodem geht nicht |
Da muss/kann seitens des Users nichts konfiguriert werden und Kabel-Modems bzw. Router verhalten sich anders als irgendwelche DSL-Boxen Wahrscheinlich ist das TC noch nicht provisioniert, das sollte eigentlich beim ersten Einbuchen ins Netz passieren. Oder wurde ein spezieller Termin zum Umschalten vereinbart? Ein Anruf bei der Hotline sollte Abhilfe schaffen. |
Autor: | Gast [ Do 22. Jan 2015, 15:02 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Neues Kabelmodem geht nicht |
tokon hat geschrieben: Da muss/kann seitens des Users nichts konfiguriert werden und Kabel-Modems bzw. Router verhalten sich anders als irgendwelche DSL-Boxen Wahrscheinlich ist das TC noch nicht provisioniert, das sollte eigentlich beim ersten Einbuchen ins Netz passieren. Oder wurde ein spezieller Termin zum Umschalten vereinbart? Ein Anruf bei der Hotline sollte Abhilfe schaffen. Oh Sorry das wusste ich nicht.Bloss gut das Du ab heute hier übernimmst Man lernt halt nicht aus.Lag ja trotzdem nich ganz Verkert mit dem Anruf Tip! Lg Enrico |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |