Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Seit 2 Wochen kein Telefon
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=5837
Seite 1 von 1

Autor:  rolf_b [ Di 19. Aug 2014, 05:27 ]
Betreff des Beitrags:  Seit 2 Wochen kein Telefon

Nach der Rufnummern Portierung , tauchen die Rufnummern im Kundencenter auf , sind aber nicht in der Fritzbox provisioniert .
Unzählige Anrufe bei der Technik Störung sowie Kundenservice , die Technik verweist auf Kundenservice , Kundenservice auf die Technik .
Das dauert nun schon 2 Wochen , nie eine versprochene Rückmeldung niemand kümmert sich darum , keine Eskalation Möglichkeit , kann hier sich jemand darum kümmern ?

Autor:  HausHelene [ Di 19. Aug 2014, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seit 2 Wochen kein Telefon

Leider nein.
Hier ist ein privates Forum ohne direkten Kontakt zu UMKBW.
Auch im offiziellen Forum http://forum.kabelbw.de/ wird man sich nicht darum kümmern. Leider.
Die einzigen Alternativwege sind Facebook und Twitter. Da soll es etwas besser laufen. Ich habe es aber noch nicht selbst probieren müssen.

Autor:  Pollux [ Di 19. Aug 2014, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Seit 2 Wochen kein Telefon

Hallo rolf_b,

willkommen bei uns im Forum.
Aber hier "kann sich niemand darum kümmern",
da Du Dich in einem rein privaten Forum von Usern für User
ohne jede direkte Beziehung zu UMKBW befindest.
Da müsstest Du Dich direkt an den Anbieter wenden.

Die Member hier werden aber gerne versuchen,sofern Sie können,
Dir Hilfestellungen und Tipps zu geben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/