Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Telefon tot nach Tarifwechsel - *motz* https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=5817 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | TomMA [ Do 14. Aug 2014, 11:23 ] |
Betreff des Beitrags: | Telefon tot nach Tarifwechsel - *motz* |
Da lässt man sich breitschlagen und verlängert die Laufzeit auf weitere 24 Monate, weil ja der Service so gut und die neuen Leistungen so viel besser sind - und mit dem Freischalten des neuen Tarifs sind bei mir seit vorgestern alle 6 Nummern tot. Fehlermeldung: 6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert - Fehler 401 (Fritzbox). Fritte neu gestartet, Werksreset durchgeführt (kennt man ja..) - keine Besserung. Dazu noch völlig unhöfliche Servicemitarbeiter am Telefon und nen haufen Gebühren über Handy verbraten. Kann hier jemand was tun? Oder lässt man mich hier auch im ![]() |
Autor: | tokon [ Do 14. Aug 2014, 12:02 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon tot nach Tarifwechsel - *motz* |
TomMA hat geschrieben: Kann hier jemand was tun? Oder lässt man mich hier auch im ![]() Da es sich um ein privates Forum handelt und das Problem nur KBW lösen kann, musst du dich wohl mit der Hotline rumärgern. Hier kann dir keiner helfen. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |