Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Telefon tot nach Tarifwechsel - *motz* https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=5817 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | TomMA [ Do 14. Aug 2014, 11:23 ] |
Betreff des Beitrags: | Telefon tot nach Tarifwechsel - *motz* |
Da lässt man sich breitschlagen und verlängert die Laufzeit auf weitere 24 Monate, weil ja der Service so gut und die neuen Leistungen so viel besser sind - und mit dem Freischalten des neuen Tarifs sind bei mir seit vorgestern alle 6 Nummern tot. Fehlermeldung: 6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert - Fehler 401 (Fritzbox). Fritte neu gestartet, Werksreset durchgeführt (kennt man ja..) - keine Besserung. Dazu noch völlig unhöfliche Servicemitarbeiter am Telefon und nen haufen Gebühren über Handy verbraten. Kann hier jemand was tun? Oder lässt man mich hier auch im stehen? |
Autor: | tokon [ Do 14. Aug 2014, 12:02 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Telefon tot nach Tarifwechsel - *motz* |
TomMA hat geschrieben: Kann hier jemand was tun? Oder lässt man mich hier auch im stehen? Da es sich um ein privates Forum handelt und das Problem nur KBW lösen kann, musst du dich wohl mit der Hotline rumärgern. Hier kann dir keiner helfen. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |