Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Telefon tot nach Tarifwechsel - *motz*
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=5817
Seite 1 von 1

Autor:  TomMA [ Do 14. Aug 2014, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Telefon tot nach Tarifwechsel - *motz*

Da lässt man sich breitschlagen und verlängert die Laufzeit auf weitere 24 Monate, weil ja der Service so gut und die neuen Leistungen so viel besser sind - und mit dem Freischalten des neuen Tarifs sind bei mir seit vorgestern alle 6 Nummern tot. Fehlermeldung: 6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert - Fehler 401 (Fritzbox). Fritte neu gestartet, Werksreset durchgeführt (kennt man ja..) - keine Besserung. Dazu noch völlig unhöfliche Servicemitarbeiter am Telefon und nen haufen Gebühren über Handy verbraten.
Kann hier jemand was tun? Oder lässt man mich hier auch im *regen* stehen?

Autor:  tokon [ Do 14. Aug 2014, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Telefon tot nach Tarifwechsel - *motz*

TomMA hat geschrieben:
Kann hier jemand was tun? Oder lässt man mich hier auch im *regen* stehen?

Da es sich um ein privates Forum handelt und das Problem nur KBW lösen kann, musst du dich wohl mit der Hotline rumärgern. Hier kann dir keiner helfen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/