Habe ein Problem. Habe seit 05.08.2014 meinen Vertrag umgestellt auf 3play 150 mit Telefon Comfort. Die zwei Tel Nummern, die ich vor der Umstellung schon hatte, gehen ohne Probleme. Die dritte, die neu dazu gekommen ist, will aber einfach nicht funktionieren.
In der Fritzbox steht immer, dass 3 Nummern eingetragen sind, 1 davon nicht registriert, genau diese neue. Im Log der Box steht nur: Anmeldung der Internetrufnummer 7191******* war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404
Der Fehler taucht im 10min Takt auf, also da versucht er es immer wieder.
Hatte jemand von euch schon mal den Fehler und kann mir weiterhelfen, an was das liegen kann? Wenn ich die Nummer Anrufe, dann kommt, dass die gewählte Nummer zur Zeit nicht erreichbar ist, ich soll es später nochmal versuchen. Zugeordnet habe ich sie in der Box meinem Fritz Don, aber das spielt ja keine Rolle, da die Registrierung von KabelBW aus nicht zu funktionieren scheint.
Dachte, ich frage jetzt mal hier nach, bevor ich wieder bei der Hotline Anrufe, 40min warte, nur um dann wieder jemand dran zu haben, der keinen blassen Schimmer von dem ganzen hat so wie die letzte Dame, die dann meinte soll einfach die nox neustarten und warten, sollte dann gehen, was es natürlich nicht tut. Wäre klasse, wenn hier jemand den Gehler kennen würde und wüsste woran es liegt, damit ich denen Klipp und klar sagen kann, was sie machen müssen^^
|