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BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 10:51 
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Newbee
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Registriert: Mo 5. Mai 2014, 10:00
Beiträge: 2
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Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

nach einer Umstellung auf 3play haben wir ein neues Modem und einen Digitalreceiver zugeschickt bekommen.
Nach der Inbetriebnahme des Modems am 23.4.2014 funktionierte Telefon und Internet nicht mehr.
Problem wurde bei der Störungsstelle gemeldet. Am 28.4. kam dann Kabel-BW-Techniker zu uns ins Haus.
Es wurde eine Anschlußdose ersetzt und zugesagt, dass Internet und Telefon nach spätestens 24 Std. funtkionierten würden ...
Das war natürlich nicht der Fall ... zig Telefonate ... ein weiterer Technikerbesuch, der alle Komponenten hier überprüfte und für korrekt befunden hat ...
dann ein Lichtblick ... Internet funktioniert nach 2 Wochen wieder! .. Telefon ... Fehlanzeige ... zig Telefonate mit zum Teil recht unfreundlichen Hotline/Servicemitarbeiter .. kein Erfolg ... gestern habe ich, nachdem ich mittlerweile 3 Wochen(!!!!!) ohne Telefon bin, per Einschreiben reklamiert und Schadensersatz eingefordert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. hat mir jemand einen Tip, wie ich die Schnarchzapfen bei KabelBW auf Touren bringen kann?

Gruß vom Haibtling


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BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 16:44 
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Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:06
Beiträge: 74
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Einfach mal im Forum hier ein bisschen die "aktiven Themen" lesen und auch im offiziellen Forum http://forum.kabelbw.de/search.php?search_id=active_topics . Da gibt es genug Leidensgenossen.


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BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 14:03 
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Newbee
Newbee

Registriert: Mo 5. Mai 2014, 10:00
Beiträge: 2
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Bundesland: Baden-Württemberg
Danke für den Hinweis.
Telefon funktioniert seit heute!!!
Heute Mittag hat sogar jemand angerufen .. bei dem 40min-Gespräch haben wir festgestellt, dass der 3play+-Vertrag, wegen dem das Drama angefangen hat, im KAbel-BW-System storniert war

in 2 Stunden soll alles richtig funktionieren - also Telefon, schnelleres Internet und HD-Programme ....

schau'n wer mal ....

Was mich jetzt interessieren würde: war das Zufall oder war der "böse Brief" per Einschreiben die Ursache, dass jetzt mal Bewegung reinkam ??


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BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 10:58 
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Newbee
Newbee

Registriert: So 20. Jul 2014, 10:28
Beiträge: 1
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Bundesland: Baden-Württemberg
Sicherlich die Menge-mir tun nur die armen Techniker und Hotline-Mitarbeiter leid.Schaut mal in die anderen Foren-google:kabelbw-Beschwerden.Das ist vernichtend,für die Kunden und auf lange Sicht auch für kabelbw.Habe auf meine Tel.Nr.Portierung,obwohl von Kabelbw übernommen-bei Neuverträgen sind sie ja gross-eine Woche warten müssen.Dann schien meine Nr.zwar in der fritz!box auf,war aber nicht brauchbar.Bei fast täglichen Anrufen geschah nichts außer Versprechungen-zum Schluß war ich über drei Wochen ganz ohne Telefon-alle Nummern gelöscht.Nur das Internet ging noch-aber erst Fristsetzung und Ankündigung von Anwalt,VerbraucherschutzBW und Bundesnetzagentur haben nach kürzrster Zeit geholfen.Über einen Monat ohne Festnetz,von allen gewohnten Leuten unerreichbar-der Horror.
Der Fisch stinkt vom Kopf her-die Firmenphilosophie,der Kontakt zwischen den Abteilungen-das Interesse,etwas zu verbessern,alles 6-.
Kabel BW hat einem anderen Beschwerdeportal (reclabox) sogar untersagt,meine Beschwerde an sie weiterzuleiten.Das nennt man Interesse am Kunden.Ich warte nur,bis bei denen mal alles zusammenbricht-bei dem forcierten Neugeschäft leicht möglich.Wenn diese Lawine der Unzufriedenheit mal abgeht,gehts tief runter ins Tal-und die Kunden vergessen nicht so leicht.Hoffentlich liest das mal einer vom hohen Management-ich hätte ihm noch mehr zu sagen.


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