Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Gesprächspartner hört mich nicht
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=5524
Seite 1 von 1

Autor:  Ahnungslos [ Fr 9. Mai 2014, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Gesprächspartner hört mich nicht

Hallo,

ich - technisch ahnungslos, um es vorweg zu sagen - habe folgendes Problem. Nach der Umstellung von T-Online zu Kabel BW habe ich die ISDN-Telefonanlage in die FonS0-Buchse eingesteckt. Ein Anruf nach draußen war völlig problemlos, ab dem nächsten habe ich zwar meinen Gesprächspartner verstanden, dieser mich aber nicht. Veränderungen irgendwelcher Art hatte ich nicht vorgenommen. Ein analoges Telefon, das ich (anschließend) an die Fon2-Buchse angeschlossen habe, funktioniert dagegen einwandfrei. Was ist los? Der (sehr unfreundliche und ungeduldige) Berater der technischen Hotline meint, es liege an der T-Eumex-Anlage (322 PC) und ich solle mich um einen Support von dort (?) bemühen. Ich kann das aber nicht so ganz glauben, denn einmal hat es ja richtig funktioniert. In diesem Forum finde ich zwar einen Strang mit einem ähnlichen Problem, nur verstehe ich leider nicht, was dort diskutiert wird. Ach ja, und wenn ich bei "FritzBox" nachschaue, finde ich Unmengen von mysteriösen Fehlermeldungen, meistens Nr.404 ??? Kann mir jemand helfen? Danke!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/