Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Servicewüste...
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=5477
Seite 1 von 1

Autor:  Pfuddli [ Mo 28. Apr 2014, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Servicewüste...

Herrje ist das schön.... *regen*

Bei uns geht das Telefon nichtmehr, weder rein noch raus.

Und diese super Servicenummer... Störungen kann man wohl keine absetzen, dafür Produkte kaufen ohne Ende. Da hat ürbrigens eine Beraterin nach 2 Minuten gleich zurück gerufen.

Nach 25 Minuten in der Warteschleife bei der "Störstelle" hab ich genervt aufgegeben. Das ist keine Störstelle, sondern eine Wartestelle.

Liebe KabelBW, wenn ihr Kunden behalten wollt, überdenkt eure Servicestrategie.

Andere Anbieter haben funktionierende Produkte.

Autor:  tonino85 [ Mo 28. Apr 2014, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Servicewüste...

Dies ist nicht das offizielle Forum.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/