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Kann nur von Kabelbw Kunden angerufen werden
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Autor:  muttchen [ Fr 21. Mär 2014, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Kann nur von Kabelbw Kunden angerufen werden

Hallo,

Nachdem ich nun mehrfach reklamiert habe und keine Hilfe bekam wende ich mich nun an Euch, vll hat einer eine Idee....

Ich war vorher Kunde bei 1und1, Leider haben wir uns beschwatzen lassen und sind nun mit einem 100mb Vertrag gesegnet. Abgeschlossen letzten Sommer, portiert wurde am 30.1.2014.

Nun ist es aber so dass wir zwar anrufen können und dabei auch unsere Nummer übermittelt wird, aber nur noch Kabelbw sowie deren Kunden können uns erreichen.

Nachdem ich heute nun schon wieder reklamiert habe und ich nur eine SMS auf mein Handy bekam dass ich im Downloadportal die Lösung meiner Probleme finden könne (find ich aber nicht) ,hab ich die Nase langsam voll ....

Also ich habe das tolle Technicolor Modem und bitte um Hilfe

Viele Grüsse

Muttchen

Autor:  HausHelene [ Fr 21. Mär 2014, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann nur von Kabelbw Kunden angerufen werden

Das liegt mal ausnahmsweise nicht an Kabelbw. Leider ist das sogenannte Support-Team auf dieses Problem nicht vorbereitet und gibt die notwendigen Informationen nicht an die Fachabteilung weiter.
Wahrscheinlich ist der Wechsel seitens 1und1 schief gelaufen. Versuche da mal eine Klärung mit deiner alten Kundennr. zu bekommen. Die sind wenigstens auch am Wochenende erreichbar.
Ansonsten kannst du dich nur an die Bundesnetzagentur wenden.
Hier gleich der "Deep-Link" (einschl. Telefonnr.): http://www.bundesnetzagentur.de/cln_191 ... -node.html

Autor:  muttchen [ Fr 21. Mär 2014, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann nur von Kabelbw Kunden angerufen werden

Vielen Dank das werde ich probieren und dann berichten

Schönes Wochenende noch!!

Muttchen

Autor:  ottokar [ So 23. Mär 2014, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kann nur von Kabelbw Kunden angerufen werden

Dasselbe Problem hatte ich auch im letzten Mai beim Wechsel von Vodafone. Da ist mit der Portierung etwas schiefgelaufen. Damals haben sich Vodafone und KabelBW die Schuld gegenseitig zugeschoben - irgendwie ist die Telekom dazwischen auch noch beteiligt. Vodafone hat die Portierung wohl richtig durchgeführt, bei KabelBW ist das aber nicht richtig angekommen. Die Hotline hat damals auch gar nichts geblickt.

Bei mir lief es dann nach vier Tagen.

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